Child of Eden

Könnte bei "so einem" Spiel ziemlich geil funktionieren! :sabber:

Das denke ich auch. Ein einfachen REZ Nachfolger mit neuer Musik und verbesserter Grafik, wäre nett gewesen, aber auch nicht mehr. Mit Kinect und Move Steuerung stelle ich mir ein richtig schickes Erlebnis vor.

@all: Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung der Mizuguchi Präsentation während der Ubi PK? Ich finde bislang nur den bereits geposteten Trailer.

Ich denke auch, dass das mit Kinect/Move wirklich interessant werden koennte. Allerdings ist die Musik recht grausam. Einfach mal abwarten.

Ich glaube bei diesem Spiel wird das super funktionieren und passt auch hervorragend ins Konzept.

Wer möchte, kann auch mit dem Joypad spielen. Mzuguchi selbst hat bei einer Demonstration abseits der PK einen Controller verwendet.

wann erscheint das denn? Und ich werde das natürlich mit Kinect spielen. Ich könnte mir vorstellen daß sich dieses Game einfach wundervoll damit steuern läßt und einen noch mehr ins Geschehen zieht.

Boah sieht der Lag übel aus auf dem Video. Hatte mir von der Steuerung irgendwie was anderes versprochen als nur mit den Armen zu winken. Hmm. Bitte Controllersupport.

Zurück
Oben