Child of Eden

:sabber: :sabber: :sabber:

Ist das denn das gleiche Entwickler Team? Die fuer mich erste ueberraschende und bis hierhin einzig wichtige Ankuendigung fuer die E3.

Ich kann mir das garnicht vorstellen, da ja REZ nun wirklich kein Kassenschlager war ... aber ein verdammt geiles Spiel :sabber:

Ich kann mir das garnicht vorstellen, da ja REZ nun wirklich kein Kassenschlager war ... aber ein verdammt geiles Spiel :sabber:

Ich glaube, wenn man die Verkäufe auf DC, PS2 und 360 zusammen rechnet, und die wohl kaum hohen Entwicklungs- und Lizenzkosten berücksichtig, dass es immernoch gereicht hat ;)

Wenn es kommt, dann wohl auch als DLC für mehrere Systeme. Denke über den Vertriebsweg kann man es relativ gewinnbringend vermarkten. Aber mal abwarten.

Ich hatte die japanische Version für Dreamcast und habe mir Rez HD für XBLA geholt. Macht definitiv Spaß und ist ein tolles audiovisuelles Erlebnis. Kann mir durchaus vorstellen, eine Fortsetzung zu kaufen. Dennoch ist das für mich nicht die Burnerankündigung für dieses Jahr. Nett, aber mehr nicht.

Das wird IMHO verdammt schwierig an den Charme des Originals anzuknüpfen.

Damals war das halt neu und geilo. Heute nochmal das selbe in grün spielen... hm, ich weiß nicht so recht.

Daumendrück das nen fetter DLC draus wird. Mit Multiplayer und Co. z.B.

das Spiel steht und fällt mit dem Soundtrack und dem Design der Endbosse. Wenn das passt, wirds wieder ein Knaller, bei dem Rest kann man ja eigentlich nichts falsch machen

Es wäre die Erfüllung eines Traumes, wenn es für PS3 und/oder 360 käme, aber ich traue Sega wirklich zu, das nur für die Scheiß-Wii zu bringen.

Sega hat damit nichts zu tun (hatten sie ja auch mit REZ HD schon nimmer - Mizuguchi hat sich die Rechte geholt) ;)
Und der Titel muss ja nicht den selben Namen tragen.

"For those of you wishing for our new game to be Rez 2. I'm sorry, but it's not Rez 2. It's BETTER than Rez 2. "

Das sollte wirklich was besseres sein, sonst werd ich zum Taliban! :znaika:

Es ist nicht REZ 2, sondern Child of Eden:

TRAILER

"Check out this brand new game from Tetsuya Mizuguchi that will make you use your body to control the game and experience your senses."

Für PS360, und für Move/Kinect (hoffentlich nicht nur!).

Um 2 Uhr sehen wir mehr bzw ob es nicht doch ein neues REZ im modernen Gewand ist :)

Zurück
Oben