WeedFUX
... ist gerne hier
ich habs mir jetzt auch gekauft (trotz meines genöhles wegen des kaufpreises) und bin schwer begeistert. REZ habe ich damals verschlungen und hier ist es genauso. ich könnte jetzt auch nicht sagen welches der beiden spiele besser ist, ich fand lediglich das die musik in REZ etwas abwechslungsreicher war und das mir bei CoE ein eigener avatar etwas fehlt. ansonsten ein absolut geniales shmup. die grafische gestaltung der level gefällt mir hingegen bei CoE besser.
derzeit versuche ich mich am hard schwierigkeitsgrad. die ersten drei levels sind geschafft, der vierte bereitet mir allerdings einiges an kopfzerbrechen. gerade beim endboss ist schon einiges los. bei hard auf score zu spielen ist sowieso nahezu unmöglich, da gehts bei mir nur ums reine überleben.
derzeit versuche ich mich am hard schwierigkeitsgrad. die ersten drei levels sind geschafft, der vierte bereitet mir allerdings einiges an kopfzerbrechen. gerade beim endboss ist schon einiges los. bei hard auf score zu spielen ist sowieso nahezu unmöglich, da gehts bei mir nur ums reine überleben.
Zuletzt bearbeitet: