Child of Eden

Alles Pussies hier, oder was? :D

Bin nicht ein mal gestorben im ersten Durchlauf mit Kinect, keine Ahnung warum da alle hängen. Es ist zwar schwerer als REZ, aber IMO nur der Einstieg, nach dem ersten Level sollte man es eigentlich alles intus haben und normal durchkommen (wenn man beim ersten Versuch nicht direkt auf Score spielt).

Vielleicht ist Kinect aber auch einfacherer, habe Controller nie probiert:zahn:

Tut es auch. Ich hatte im Dunkeln keine wirklichen Probleme.

Heute Nachmittag wird wieder gezockt. Bin in Level 4 am Boss gescheitert. Aber den knack ich auch noch. Habe bisher keinen Vergleich zum Pad, denn die Kinect Steuerung ist einfach genial

Yes! Die 4te Welt mit 4 Sternen mit Kinect erledigt! Sogar ein Achievment freigeschaltet weil ich mehr nen Multiplikator x9 erreicht habe (anscheinend). Mittlerweile tanze ich wirklich mit, versuche im Beat zu schießen und ab geht die Post. Den Endgegner mit einem Punkt Lebensenergie begegnet und besiegt. Geiles Level. Das absolut beste bisher finde ich.

Jepp, Level 4 ist IMO auch das beste im Spiel, von der Welt bis zu den Bossen und der Musik.
War bei REZ nicht anders (also Level 4 = mein Liebling) - passt ganz gut :D

Mittlerweile scheinen einige (mich eingeschlossen) zu merken, dass komischerweise Kinect oft herumzickt sobald man das Spiel von Festplatte startet. Hatte ich anfangs mindestens 2 mal pro Level, aber seit ich von Disc abspiele ist es komplett verschwunden :confused:

Dann spiels von Disc :) Sind ja eh fast keine Ladezeiten vorhanden... und die Disc mußt ja sowieso drinnen haben zum Starten.

Passion Archive mit 4 Sternen gesäubert. Der Level war aber schon eine Herausforderung, wobei es im erfolgreichen Versuch plötzlich geflutscht ist und ich nicht mehr weiß, warum ich mehrfach gescheitert bin.

Mir gefallen übrigens die anderen Archive besser. Schlecht ist Passion ganz und gar nicht, aber die anderen sind halt noch besser. Selbst Matrix. So sind sie, die Geschmäcker. Immer anders. ;) Journey ist auch ziemlich cool. Aneinanderreihung der Bosskämpfe klingt erstmal nicht spannend, aber die Bosse sind anders und verhalten sich anders als in "ihren" Archiven.

Achja, da bin ich im ersten Versuch...genau: gescheitert. :D Ich muss erst den Level ein wenig kennenlernen. Dann geht's aber.

Hm, bei dir gehts also und bei mcpete gehts nicht.

Bei mir geht das auch. Dachte, dass wäre durch mein verwundertes Nachharken klar geworden. Grundsätzlich geht das. Kannst dir auch gerne mal auf Youtube Rise Of Nightmare Videos suchen. Da habe ich ein paar gesehen, in denen man im Dunkeln gespielt hat und nur der Fernseher als Lichtquelle diente.

Bei mir stockt das Fadenkreuz dann permanent. Vielleicht ist mein Sensor in der Hinsicht aber auch fehlerhaft. Wenn das sonst bei allen geht, sollte ich vielleicht mal die Hotline anrufen ;)

Muss Kinect aber nochmal richtig testen die Tage, habe bisher nur das erste Archiv angespielt damit.

Ich habe mal im Extra-Menü nach den Vorraussetzungen für Unlockables geschaut und daher festgestellt, dass man 5 Sterne Wertungen erreichen kann. Hat das schon jemand in einem Level geschafft? Ich bin schon relativ stolz, dass ich alles mit 4 Sternen erledigen konnte. :)

Ich bin übrigens immer noch begeistert, wie am ersten Tag. Child Of Eden ist ein Halluzinogen ohne Nebenwirkungen. Besonders wenn man mit Kinect spielt, erhält man einen Grad an Immersion, der seinesgleichen sucht. Raum abdunkeln, Boxen aufdrehen, Kinect starten und Eintauchen in eine fantastische Welt, in der man geradezu die Farben fühlen, die Formen riechen und die Musik schmecken kann.

Ich bin hin und weg. Auch wenn die Padsteuerung wunderbar funktioniert und präziser sein mag...Dieses Spiel ist für Kinect gemacht. Und die Kombination ist für mich gemacht. Oder bin ich für CoE+Kinect gemacht? :D

Ich gestehe, ich habe die Padsteuerung noch nicht mal ausprobiert. Wozu auch Kinect hat? Den letzten Level hab ich noch nicht durch. Die anderen alle mit 4 Sternen. Es gibt als 5 (war ja zu vermuten)... ohje, das heißt ich werde zocken bis ich mal den 5ten habe.

Argh, für Hope bin ich einfach zu ungeschickt. Da schaffe ich noch nicht 'mal 8 Minuten. Und ein 100% Purified in irgendeinem Level ist auch noch in weiter Ferne. 96% in Matrix ist bislang das höchste der Gefühle.

Noch spiele ich auf 'normal'. Hat schon jemand den Schwieirigkeitsgrad 'Hard' durch?

Zurück
Oben