Child of Eden

Doch klar, mehrmals. Ich sage ja: die Sterne werden addiert, man muss also für Welt 3 nur 4x2 oder 8x1 etc. Sterne geschafft haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das mit Kinect anders gelöst ist.

Ist es auch nicht. Habe ich ja oben schon geschrieben. Thething hat aber erst 1x3 und 1x4 Sterne, wenn ich es richtig verstanden habe. Bei gescheiterten Versuchen bekommt man keinen Stern.

Ich habe letzte Nacht im dunklen Wohnzimmer mit Kopfhörer gespielt und spätestens ab da hat mich das Spiel richtig gepackt :love:

Da hört man nochmal deutlich besser die Komposition und das Zusammenspiel von Audio und Video mit dem Gameplay. Auf dieser Ebene ist das wirklich zocken für die Sinne.

Schade, dass man Kinect nicht im dunklen Raum benutzen kann, das wäre dann der absolute Overkill.

Schon ausprobiert, wie gut Kinect im abgedunkelten Raum funktioniert? Hatte gestern keine Probleme im schwach erleuchteten Raum. Nur der Fernsehen und ein wenig Licht aus dem Flur durch die leicht geöffnete Tür.

Gerade eben habe ich das Beauty Archive dann doch auf Anhieb geschafft. Bei Passion dagegen total abgekackt. :zahn: Noch nicht einmal den Boss zu Gesicht bekommen. Das Level ist aber wirklich absolut genial. Da tritt CoE so richtig auf's Gas. :)

Ich hatte die japanische Version für Dreamcast und habe mir Rez HD für XBLA geholt. Macht definitiv Spaß und ist ein tolles audiovisuelles Erlebnis. Kann mir durchaus vorstellen, eine Fortsetzung zu kaufen. Dennoch ist das für mich nicht die Burnerankündigung für dieses Jahr. Nett, aber mehr nicht.

HiHi :zahn: :lol:

Also, erste Runde gezockt und bin begeistert wie genau Kinect funktioniert. Der Lag ist für mich vernachlässigbar. Es erkennt was ich machen möchte. Und beim ersten Boss gleich abgekackt. Also es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und das ist gut so :)

So, 2ter Anlauf und das erste Level jetzt gleich mal geschafft :) I am a God! :D

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin jetzt im 3ten Level, da wirds meiner Meinung nach ganz schön schwer. Die beiden anderen habe ich mit 4 Sternen erledigt. Aber das Spiel ist toll und Kinect funktioniert echt super. Ich bin begeistert wie sehr da der Lag minimiert wurde. Oder empfinde nur ich das so, daß die Bewegungen im Menü sogar schneller als im Xbox Menü reagieren.

Ahhh... gerade bis zum Endgegner gekommen ohne Probleme und elendiglich verreckt. Kurz vor dem Ziel :) Verdammt... gleich nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Ok, in der 4ten Welt mit Kinect angelangt... Macht echt super viel Spaß, Level 4 ist aber gleich mal fordernder... gefällt mir aber persönlich bis jetzt am Besten :)

Ehrlich, das ist ein Game wo mich der Controller gerade gar nicht reizt, was ein gutes Zeichen für Kincet ist :)

Bin ebenfalls im dritten Level angekommen - heute mittag auch meinen Schwager von dem Spiel überzeugt. Aber wird heftig :)

Ich werde besser :luxhello:

Wichtig ist, dass man möglichst 8 Gegner "lockt" und dann im Takt der Musik loslässt, nur dann gibt es ein perfect. Wenn man das mehrmals hintereinander schafft wird der Multiplikator immer größer und die Punkte entsprechend mehr. Außerdem ist es für die Endabrechnung gut, wenn man möglichst kein Euphoria (heißt das so?) nutzt.

Schade, dass man nicht sehen kann wieviele Punkte man für die einzelnen Sterne braucht.

Sind 4 Sterne eigentlich das höchste der "Gefühle" oder gibt es auch 5 Sterne Wertungen?

Das beste an Octa-Lock Ketten war bei mir bislang übrigens 4 hintereinander. Ist mit Kinect wirklich nicht ganz so leicht.

Gibt bestimmt 5 Sterne, vielleicht auch noch 5 Sterne Gold. Für 4 Sterne muss man ja nicht mal besonders gut sein.

Also Level 4 ist wirklich happig, da komme ich noch nicht einmal bis zum Endgegner. Stelle ich mir mit Kinect nahezu unmöglich vor.

Zurück
Oben