Child of Eden

Hm ich mochte REZ eigentlich sehr aber Freude hatte ich daran auch nur kurz. Zumindest hab ich REZ HD auch nur 1-2 mal durchgespielt...

Dann solltest du zumindest warten bis es günstig zu erstehen ist. Für 1-2x Durchspielen wäre mir 40-50€ ein bißchen happig.

Habe es heute durchgespielt. Level 4 ist eine Offenbarung für mich :D
Und Kinect muss ich jetzt behalten, möchte es garnicht mehr mit Pad anfangen :(

Großartig, aber Q typisch muss man 5.1 Sound erst in den Optionen aktivieren ...:shake:

Mich wuerden 2 Dinge interessieren: Ist die Vibration beim Pad genauso geil umgesetzt wie bei REZ und wenn ja, gibt es ne Moeglichkeit mit Pad und Kinect kombiniert zu spielen? Mag sich evtl. jetzt bloed anhoeren, aber das Einbinden des FFB ins Gameplay bei REZ war goettlich.

Habe es heute durchgespielt. Level 4 ist eine Offenbarung für mich :D
Und Kinect muss ich jetzt behalten, möchte es garnicht mehr mit Pad anfangen :(

Habe zwar gerade erst Level 3 gespielt, aber auch der ist schon sehr geil. Bis jetzt ist es wirklich sehr abwechslungsreich in den 3 Welten. Aber ich komme einfach nicht über 2 Sterne hinaus bisher.

Muss das morgen mal auf die Kette bekommen mit Kinect, aber ich spiele es auch echt gerne mit dem Pad.

@Boonsai: Rumble ist drin, ich habe es aktiviert, aber noch nicht bewusst drauf geachtet. Kann ich nachher mal machen. Pad + Kinect macht ja keinen Sinn, da Du beide Hände frei haben musst für Kinect. Einfach Anlage aufdrehen, dann ersetzt Bass den Rumble-Effekt. ;)

@Bonsai: Du kannst bis zu 4 Joypads vibrieren lassen. Noch nicht getestet.

Habe mich gerade an Beauty versucht und bin 2x kläglich gescheitert. Wobei ich beim 2. Versuch einen deutliches Stück weiter gekommen bin beim Endgegner. Ist hier in der Tat einiges unübersichtlicher als die ersten beiden Archive. Aber der Radar zeigt eigentlich immer fein an, woher die Raketen kommen. Trotzdem nicht ganz leicht.

Nach den ersten beiden lockeren Archiven dachte ich schon, dass das so weitergeht. Muss mich morgen mal in den Level reinknien. :)

@Profi2002: Gibt es kein 5. Archiv?

Zuletzt bearbeitet:
Pad + Kinect macht ja keinen Sinn, da Du beide Hände frei haben musst für Kinect. Einfach Anlage aufdrehen, dann ersetzt Bass den Rumble-Effekt. ;)

Du kannst dir die Pads in die Tasche stecken oder auf den Tisch legen. Q Entertainment hat gar einen Gürtel für 4 Joypads entwickelt, aber bislang leider keine Pläne den auf den Markt zu bringen.

Beauty mit Pad war easy, da habe ich aber schon gedacht, dass es mit Kinect sicher deutlich anstrengender ist, weil man oft die Angriffe wechseln muss.

Wie löst man bei Kinect eigentlich die "Bomben" aus?

Beauty mit Pad war easy, da habe ich aber schon gedacht, dass es mit Kinect sicher deutlich anstrengender ist, weil man oft die Angriffe wechseln muss.

Wie löst man bei Kinect eigentlich die "Bomben" aus?

Ja, das schnelle Wechseln ist das Schwierige in diesem Level. Und wenn man es dann zu hastig macht, bringt man sich gleich noch in größere Schwierigkeiten, da dann das Fadenkreuz erst einmal einen Sprung sonstwohin macht. Immer erst einen Arm wegnehmen, wenn man mit dem neuen in Position ist. :D

Die Bomben löst du bei meiner Steuervariante aus, in dem man beide Arme nach oben reisst.

Hab jetzt 1 und 2 geschafft (2 dann locker) - das 1te mit 3 Sternen, das 2te mit 4 Sternen ... zum freischalten des dritten braucht man aber 8 -.- Jetzt erst mal Pause und wohl auch gleich in die Heia - bin platt. Saugeiles Spiel!

Zum freischalten werden die Sterne aber einfach addiert, du müsstest Welt 3 schon lange frei haben :confused:

Oder das läuft mit Kinect anders, anscheinend ist es dort auch einfacher mehr Sterne zu erspielen. Oder ich bin gänzlich blöd am Controller.

Zurück
Oben