• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League

Was war das für ein Gegurke gestern. :dead: Eine sehr schwache Partie, da braucht mir auch keiner mit Taktik zu kommen. Ein wirklich sehr enttäuschendes Halbfinal Hinspiel. Immerhin, im Rückspiel muss es besser werden.

FC Porto - Deportivo La Coruña 0:0
In einem enttäuschenden Halbfinal-Partie trennten sich die beiden Nachbarn torlos 0:0. Die Taktik von Deportivo, das sich nur auf die Defensive verlegte, ging auf: Die Elf von Trainer Javier Irureta fährt ohne Gegentreffer wieder nach Hause und hat im Rückspiel die bessere Ausgangsposition, wenngleich "Depors" Andrade kurz vor Schluss noch von Merk die Rote Karte gezeigt bekam. Es war das erste Mal, dass beide Teams in dieser Champions-League-Saison ohne Treffer blieben.

Grottenkick :dead: Schade, das war eines CL-Halbfinals nicht würdig. Hoffentlich schafft Depor den Einzug ins Finale.

Deportivo La Coruña - FC Porto 0:1 (0:0)
Der FC Porto steht binnen eines Jahres in einem weiteren europäischen Finale. Der amtierende UEFA-CUP-Sieger, der im Heimspiel gegen die Spanier nicht über ein 0:0 hinauskam, siegte dank einer kampfstarken Leistung bei Deportivo La Coruña mit 1:0. Die Galizier schafften es diesmal nicht, ihren schwungvollen Offensivfußball wie beim 4:0 im Viertelfinal-Rückspiel gegen den AC Milan aufzuziehen und schieden somit verdient aus. - Hinspiel: 0:0

Das Finale Porto - Monaco rückt näher, wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht. Nach dem UEFA-Cup könnte sich der FC Porto jetzt auch noch den anderen Pott in die Vitrine holen.

Ich freu mich schon auf das spiel heute, hätte ich mir nicht gedacht ...

Hoffen wir mal dass die Franzosen den russ... äh die engländer raushauen :)

Also ich bin echt kein Fussballfan, aber kann es sein, dass die da unten noch richtigen Fussball spielen? Die Spieler stehen ja sofort auf nachdem sie hinfallen und kämpfen noch um den Ball :D

Naja bin gestern hängengeblieben und das Spiel war einfach nur super anzusehen. Das 2:2 von Morientes (wird der so geschrieben?) sah Hammer aus ^^
Wenn die Spiele in der Bundesliga nicht so lahmarschig wären könnte man sich da mal direkt wieder ein Spiel reinziehen.

Das Problem sind halt auch die deutschen Schiris. Die pfeifen jeden Scheiss.

FC Chelsea - AS Monaco 2:2 (2:1)
Der AS Monaco steht nach einem insgesamt glücklichen 2:2 in einer über weite Strecken unterhaltsamen Partie an der Stamford Bridge erstmals im Finale der Champions League. Chelsea bäumte sich in Durchgang eins nach dem 1:3 im Hinspiel erfolgreich auf und stand eine Minute vor der Halbzeit mit einer 2:0-Führung kurzzeitig im Endspiel. Mit dem Pausenpfiff zerstörte Monaco aber die Träume der Ranieri-Elf und kam nach einer Stunde sogar zum Ausgleich. - Hinspiel: 1:3

Chelsea muss sich an die eigene Nase fassen, bei der Menge an Chancen hätte in der ersten Halbzeit schon ein größerer Vorsprung entstehen müssen. Der AS Monaco hat sich dann aber im Stile eines Champions zurückgekämpft und steht so verdient im Finale. :) Einzig diese Karate-Einlage eines Chelsea Verteidigers am Ende hätte echt nicht sein müssen. :rolleyes:

Finale (26.Mai Arena AufSchalke)
AS Monaco - FC Porto

Original geschrieben von René
Das Problem sind halt auch die deutschen Schiris. Die pfeifen jeden Scheiss.

Dito.

Irgendwie war der Schiri super und hat nich rumgepingelt. Sowas nimmt zu stark die Geschwindigkeit aus dem Spiel und lässt gute Aktionen kaum zu.
Aber den Monegassen beim Spielen zugucken hat soviel Spass gemacht, dass ich mir liebend gerne das Endspiel angucken werde :)

Ja, Monaco hat nun auch wirklich den Titel verdient :) Porto braucht nicht schon wieder nen Titel zu holen, gerade da sie letztes Jahr das Finale gegen Celtic gewonnen haben. :(

Nein, porto mauert, wird unverdient mit dem zweiten tor belohnt, und monaco kommt nicht durch ... scheuss spiel, mit einem schlechten gewinner

:lol:

Tolles tor schon wieder ... ne also da wird mir schlecht, spielerisch absolut nix, und dann nudeln die 3 tore rein wobei 2 glücklich abgefällscht waren und einem ein klares foul voran ging ...

btw. dieser nilson oder wie der heisst ist der grösste affe

Naja ging so ...

Porto ist nunmal die routiniertere mannschaft, hat man eindeutig gesehen. Mich wiedert halt dieser defensivfussball an aber was solls, gratulation an porto :)

Naja, da hat man schon schlimmeren Defensivfußball im CL-Finale gesehen (FC Bayern zB).

Das Spiel hatte immerhin ein gutes Tempo!

Zurück
Oben