• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League

Wer hätte das gedacht?! :eek:

AS Monaco - Real Madrid 3:1
Arsenal London - Chelsea FC 1:2

Waren zwei richtig nette Fussballspiele in der Premiere-Konferenz, leider mit nem schlechten Ende für die Gunners. Aber das Ausscheiden Madrids tröstet über einiges hinweg ;)

Ja, das Ausscheiden von Madrid war eine Wohltat :)

Lehmann zum zweiten Mal in zwei Spielen einen riesen Bock geschossen. Und sowas will Nationaltorhüter werden?

:bawling: :bawling:

Da spielen die permanent göttlich, und die zwei wichtigen spiele (FA cup und CL) versauen sie wieder ... typisch arsenal leider ...

Jetzt sind nurnoch scheissteams über :( :D

:luxhello: ALLEZ AS MONACO !!!

Was Bayern nicht gelang, schafft der AS Monaco.

Wobei es etwas ärgerlich ist, denn Monaco und jetzt auch Chelsea wäre für die Bayern zu packen gewesen.

Arsenal Leverkusen verspielt 2 Titel innerhalb von 4 Tagen, klasse Leistung. Wie haben die ManU Fans am Wochenende so schön gesungen. "Where's your Triple gone?" :D

Lehmann hat einen netten Artikel in "The Sun" spendiert bekommen. :lol:
http://www.thesun.co.uk/article/0,,2002390000-2004160867,00.html

Was war das jetzt? Sein 4. grober Fehler diese Saison? Ausser große Töne spucken ist wohl im Moment nicht mehr drin. Gott sei Dank haben wir genug Alternativen in Deutschland.

Wie krass. Fast nur Außenseiter im Halbfinale... Dass La Coruna den Spieß noch drehen kann, hätte ich nie geglaubt... Respekt.

Und ich ärgere mich immer noch dass arsenal gegen den russen trupp verloren hat :mad:

Lag sicher nicht nur an lehmann, aber 2 solche fehler in den CL viertelfinalis darf nicht sein ...

Der rest jetzt ist mir relativ egal, drücke aber monaco die daume ...

Es waren auf jeden Fall 2 sehr unterhaltsame Fussballabende. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass Lyon Porto rauswirft. Schön zu sehen, dass die vermeindlichen Übermannschaften wie Real oder Milan an der eigenen Überheblichkeit gescheitert sind. :)

Mailand ist aber auch dämlich, sowas noch aus der Hand zu geben. Schade, dass sich Elber auch verabschiedet hat, aber immerhin noch mit einem Tor, vielleicht sogar sein letztes in der Champions League.

Porto trau ich jetzt den Cup zu, letztes Jahr UEFA Cup Sieger und in dieser Saison die CL, das wärs. :)

Zur Übersicht :

Halbfinale (20. / 21.04. + 04. / 05.05.)

AS Monaco - Chelsea London
FC Porto - Deportivo La Coruna

Finale am 26.Mai in Gelsenkirchen

Heute gehts weiter. :)

Dienstag, 20. April, 20.45 Uhr:

AS Monaco - FC Chelsea
In aller Ruhe konnte Monacos Trainer Didier Deschamps sein Team auf das Hinspiel im Fürstentum auf die Begegnung mit dem FC Chelsea vorbereiten. Seit dem Auswärtsspiel in Lens am Ostersamstag konnten die "fürstlichen" Profis regenerieren. Mit Ausnahme von Innenverteidiger Squillaci (Muskelprobleme) stehen alle Spieler für das Chelsea-Spiel zur Verfügung. Mittelfeldspieler Bernadi hat seine Gelbsperre abgesessen. Auf Seiten des FC Chelsea kehrt mit Marcel Desailly ein langjähriger Weggefährte von Deschamps nach einer Gelb-Rot- Sperre zurürck. Beide spielten nach gemeinsamen Stationen in Nantes und Marseille zuletzt bei Chelsea (1999/2000) zusammen. Kapitän Desailly wird zur Stabilisierung der Defensive neben Gallas und Terry ins Team rücken. Wegen Problemen wurden zuletzt Makelele (Knie) und Stürmer Gudjohnsen (Virus) geschont, ihr Mitwirken in Monaco gilt aber als sicher.

Mittwoch, 21. April, 20.45 Uhr:

FC Porto - Deportivo La Coruña
Ausgerechnet vor dem Topspiel in der Champions League plagen Portos Trainer Mourinho leichte personelle Sorgen. Mittelfeld-Rackerer Costinha ist Gelb-gesperrt, Stürmer Carlos Alberto legte sich im Training mit dem Coach an, ist gegen Depor kein Thema. Während Costinha wohl durch Pedro Mendes ersetzt wird, ist offen, wer neben McCarthy stürmt, zumal Jankauskas noch an einer Knöchelverletzung laboriert. Lediglich 2200 Depor-Fans können ihr Team zum Kurz-Trip (400 km) nach Porto begleiten. Dort setzt Trainer Irureta auf die Sieger-Mentalität seiner Mannschaft, die sie bisher immer in den entscheidenden Momenten an den Tag legte. Für den zuletzt starken Routinier Fran bleibt wohl nur die Bank.

schönes spiel, monaco hat unheimlich gekämpft und verdient gewonnen. mit 10 mann in der kompletten 2. hälfte noch 2 tore zu schiessen :eek: das nenn ich kampfgeist.
die engländer sind mit ihrem arschloch-fussball zum glück nicht weit gekommen :D

AS Monaco - Chelsea London 3:1 (1:1)
1:0 Prso (17.), 1:1 Crespo (22.), 2:1 Morientes (78.), 3:1 Nonda (83.)
Der AS Monaco sicherte sich mit einem grandiosen 3:1-Sieg gegen den FC Chelsea in einem mitreißenden Spiel eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel und steht somit mit einem Bein im Finale in der Arena AufSchalke. Beide Teams gingen sehr hohes Tempo und begegneten sich von Anfang an mit offenem Visier.

Keiner von den 4 Mannschaften würde ich das Finale mehr gönnen als dem AS Monaco. Hab nur das Ende mitbekommen, aber sah immerhin noch das Fürstentum jubeln. :)

Mehr habe ich mir vom russentrupp nicht erwartet, bin aber von monaco ein weiteres mal überrascht worden.
Der Schiri war allerdings noch etwas schlechter als chelsea :würg:

Lustig war ja dass praktisch alle spieler von monaco kurz vorm ausrasten waren, und dann aus der wut heraus so gespielt haben wie selten zuvor (vor allem morientes und rothen).

Respekt, jetzt holt der AS Monaco auch noch den Pott. ;) Wäre mal was neues.. Wobei doch La Coruna mein Favorit ist.

Zurück
Oben