• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Qualifikation 2005/06

Wat ist denn hier los? :D

Das einzig gute am gestrigen Spiel war der Platzverweis vom warmen Bruder. Den Rest muss man ganz schnell vergessen.

Die restlichen Ergebnisse :

VSC Debrecen - Manchester United 0:3 (0:1)
FC Brügge - Valerenga IF 4:3 n.E.
Slavia Prag - RSC Anderlecht 0:2 (0:0)
Ajax Amsterdam - Bröndby IF 3:1 (0:1)
Werder Bremen - FC Basel 3:0 (0:0)
Glasgow Rangers - Anorthosis Famagusta 2:0 (1:0)
Inter Mailand - Schachtjor Donezk 1:1 (1:1)
FC Villarreal - FC Everton 2:1 (1:0)

Original geschrieben von Steve Austin
Das einzig gute am gestrigen Spiel war der Platzverweis vom warmen Bruder.

Was bist du denn für einer, dass du Platzverweise von deutschen Nationalspielern im internationalen Wettbewerb bejubelst ? :confused:

Aber passt schon irgendwie ins Bild.

Original geschrieben von Justus Jonas
Was bist du denn für einer, dass du Platzverweise von deutschen Nationalspielern im internationalen Wettbewerb bejubelst ? :confused:
Wer sagt denn, das ich ihn bejubelt habe? Da er auf meiner Antipathieliste weit oben steht, hat mich seine Dummheit, die ja bestraft wurde, gefreut, mehr nicht. Nur weil er bei einer deutschen Mannschaft spielt, setze ich doch nicht die entsprechende Brille auf. Sowas ist mir zu plump. ;)
Original geschrieben von Justus Jonas
Aber passt schon irgendwie ins Bild.
Ja, genau. :)

Zurück
Oben