• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Qualifikation 2005/06

Premiere ist morgen bei zwei Spielen live dabei.

20:15 Uhr
SK Rapid Wien - Lok Moskau

20:30 Uhr
FC Basel - SV Werder Bremen

Erste Hinspiel-Ergebnisse :

Real Betis - AS Monaco 1:0 (0:0)
Wisla Krakau - Panathinaikos Athen 3:1 (1:1)
Manchester United - VSC Debrecen 3:0 (1:0)
Valerenga IF - FC Brügge 1:0 (0:0)
Anorthosis Famagusta - Glasgow Rangers 1:2 (0:0)
FC Everton - FC Villarreal 1:2 (1:2)

SK Rapid Wien - Lokomotive Moskau 1:1 (0:1)
FCA Bratislava - Partizan Belgrad 0:0 (0:0)
Malmö FF - FC Thun 1898 0:1 (0:1)
Steaua Bukarest - Rosenborg Trondheim 1:1 (1:0)
Sporting Lissabon - Udinese Calcio 0:1 (0:1)
CSKA Sofia - FC Liverpool 1:3 (1:2)
RSC Anderlecht - Slavia Prag 2:1 (2:1)
Bröndby IF - Ajax Amsterdam 2:2 (1:1)
FC Basel - Werder Bremen 2:1 (1:0)
Schachtjor Donezk - Inter Mailand 0:2 (0:0)

Bremen ist mit dem 1:2 noch sehr gut gefahren. Die Niederlage hätte eigentlich höher ausfallen müssen. 70 Minuten lang eine absolut unterirdische Leistung. Erst als den Schweizern die Luft ausging, wurde es besser.

Mit dem Ergebnis kann man eigentlich zufrieden sein. Zugegeben, es ist nicht optimal, aber die Chance lebt weiterhin und das zählt.

Im Endeffekt hätt ma die Partie 1:4 verlieren, aber umgekehrt auch 4:1 gewinnen können. So gesehen ist das Unentschieden gerecht.

Wüßte nicht, warum wir auswärts die Russen nicht biegen sollten. Man muss anerkennen, dass sie wohl in Summe über uns zu stellen aber bei weitem nicht die Überdrübermannschaft darstellt, als die man sie uns gerne verkauft.

Muss sagen, dass es mich doch überrascht hat, dass die Russen technisch derart stark sind. Wie die zeitweise unsere überspielt und stehengelassen haben... not bad, not bad.

Wie gesagt: Bin mit der Leistung und dem Spiel im großen und ganzen sehr zufrieden und glaub, dass wir uns berechtigte Chancen aufn Aufstieg machen können. :)

Original geschrieben von Gregor
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :luxhello: :biggthump

Wenn ich jetzt, wie geplant, 100€ gegen Rapid gesetzt hätte, hätte ich jeden einzelnen von denen erwürgt. Aber in der Hauptrunde werden sie beweisen wofür Rapid Wien steht: Niederlagen gegen Schwächlingsvereine! :D

Scheißegal ob wir in der Gruppenphase was reißen oder nicht.

Meistertitel, Derbysieg, CL-Qualifikation: Innerhalb von drei Monaten sind Träume in Erfüllung gegangen - alles was jetzt noch kommt ist nix als pure Zugabe.

Mit einem lächerlichen Budget von 11 Millionen € haben wir das geschafft, wofür woanders in Österreich seit knapp 9 Jahren 150 Millionen € investiert wurden. Etwas geschafft wovon man in Salzburg zur Zeit nur träumen kann. Geld allein schießt keine Tore. Eine alte Weisheit die wiedermal zutrifft.

Fussball ist mehr als Tore, Erfolge und Co. Diese Emotionen, die ich und viele andere in den letzten Monaten erlebt habe/haben kann mir/uns keiner nehmen. DAS ist es was diesen Sport auch ausmacht.

Und jetzt wünsch ich mir eine Gruppe mit Liverpool, Bayern (auf ins größte Schlauchboot der Welt :D) und Milan.

WIR haben in der CL rein gar nix zu verlieren - im Gegenteil: Wir können nur gewinnen. Und es gibt immer jeweils zwei Vereine in der 4er Gruppe, die sich den ersten und zweiten sowie den dritten und vierten Platz ausmachen. Wer sagt, dass wir nur 4. werden?

Im Fussball ist alles möglich. Noch bevor wir überhaupt in die 2. Runde eingestiegen sind gab man uns keine Chancen. Und nun: Haben wir die Lok zum Entgleisen gebracht.

Bitte. Danke. :)

Man, was hab ich einen Kater... :dead:

Ich bin sowas von geil, unglaublich. :D

Heja - Heja - Heja - Heja - Rapid in der Championsleague!

:D

PS: Man möge mir die Spammerei verzeihen. 9 Jahre sind eine lange Zeit. Nicht Bayernfans können davon wohl in Bezug auf den Meistertitel ein Lied von singen. :)

Lokomotive Moskau - SK Rapid Wien 0:1 (0:0)
Partizan Belgrad - FCA Bratislava 3:4 i.E.
FC Thun 1898 - Malmö FF 3:0 (2:0)
Rosenborg Trondheim - Steaua Bukarest 3:2 (1:0)
Udinese Calcio - Sporting Lissabon 3:2 (2:1)
AS Monaco - Betis Sevilla 2:2 (1:1)
Panathinaikos Athen - Wisla Krakau 4:1 n.V.
FC Liverpool - CSKA Sofia 0:1 (0:1)

Glückwunsch nach Wien und Thun. Zwischen Deutschland und Italien wird nach langer Zeit wieder Champions League gespielt. Vielleicht packt Basel heute Abend noch einen drauf.

@Gregor
Dein Wunschgruppe ist leider nicht möglich, da alle 3 im selben Topf sein werden. Ich glaube aber, dass sich Bayern und Rapid in der Gruppenphase treffen werden. Mein Gefühl sagt mir das und in der letzten CL Saison lag es einige Male richtig. ;)

Egal, wie es kommt. Am Donnerstagnachmittag sind wir schlauer. :)

Zurück
Oben