Scheißegal ob wir in der Gruppenphase was reißen oder nicht.
Meistertitel, Derbysieg, CL-Qualifikation: Innerhalb von drei Monaten sind Träume in Erfüllung gegangen - alles was jetzt noch kommt ist nix als pure Zugabe.
Mit einem lächerlichen Budget von 11 Millionen € haben wir das geschafft, wofür woanders in Österreich seit knapp 9 Jahren 150 Millionen € investiert wurden. Etwas geschafft wovon man in Salzburg zur Zeit nur träumen kann. Geld allein schießt keine Tore. Eine alte Weisheit die wiedermal zutrifft.
Fussball ist mehr als Tore, Erfolge und Co. Diese Emotionen, die ich und viele andere in den letzten Monaten erlebt habe/haben kann mir/uns keiner nehmen. DAS ist es was diesen Sport auch ausmacht.
Und jetzt wünsch ich mir eine Gruppe mit Liverpool, Bayern (auf ins größte Schlauchboot der Welt
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
) und Milan.
WIR haben in der CL rein gar nix zu verlieren - im Gegenteil: Wir können nur gewinnen. Und es gibt immer jeweils zwei Vereine in der 4er Gruppe, die sich den ersten und zweiten sowie den dritten und vierten Platz ausmachen. Wer sagt, dass wir nur 4. werden?
Im Fussball ist alles möglich. Noch bevor wir überhaupt in die 2. Runde eingestiegen sind gab man uns keine Chancen. Und nun: Haben wir die Lok zum Entgleisen gebracht.
Bitte. Danke.
Man, was hab ich einen Kater...
Ich bin sowas von geil, unglaublich.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)