• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League Gruppenphase

mcpete

Wohnzimmertisch
Morgen beginnt die Gruppenphase der CL mit folgenden Spielen:

Glasgow Rangers - VfB Stuttgart -:- (-:-)
Manchester United - Panathinaikos Athen -:- (-:-)
Real Madrid - Olympique Marseille -:- (-:-)
Partizan Belgrad - FC Porto -:- (-:-)
Sparta Prag - FC Chelsea London -:- (-:-)
Besiktas Istanbul - Lazio Rom -:- (-:-)
AC Mailand - Ajax Amsterdam -:- (-:-)
FC Brügge - Celta de Vigo -:- (-:-)
Olympique Lyon - RSC Anderlecht -:- (-:-)
Bayern München - Celtic Glasgow -:- (-:-)
Dynamo Kiew - Lokomotive Moskau -:- (-:-)
Arsenal London - Inter Mailand -:- (-:-)
AEK Athen - Deportivo La Coruna -:- (-:-)
PSV Eindhoven - AS Monaco -:- (-:-)
Juventus Turin - Galatasaray Istanbul -:- (-:-)
Real Sociedad San Sebastian - Olympiakos Piräus -:- (-:-)

Ich freu mich dies Jahr mal wieder richtig auf die CL, meine Sypathien hab ich auch schon vergeben: Stuttgart und natürlich Celtic :love:

Original geschrieben von Steve Austin

@mcpete Deine Celtic-Sympathien in Ehren, aber am Mittwoch gibts nichts zu holen. ;)

Glaub auch nicht, dass Celtic bei Bayern punktet, dann müssen sie halt die notwendigen Punkte gegen Lyon und Anderlecht holen ;) Schön wäre, wenn der VfB bei den Huns punktet.

Ich hoffe bei Bayern platzt der Knoten - freue mich schon, ist jedes Jahr das Highlight. Hab schon Chips und Pizza gebunkert *rulps*

ich freue mich auch wahnsinnig drauf. Muß leider noch Mittwoch u. Donnerstag 2 Klausuren schreiben, das trübt ein bißchen die Vorfreude. Aber naja, hoffentlich wird es ein gutes Spiel. :anim:

Original geschrieben von PES
Aber naja, hoffentlich wird es ein gutes Spiel. :anim:

Stimmungsmässig wirds bestimmt ein gutes Spiel, zumindest von einer Seite aus :zahnlücke Schade, dass so ein Spiel noch im ollen Olympia-Stadion stattfinden muss.

ja, die bauen ja schon wie die verrückten. Bin mal gespannt ob das Spiel ausverkauft ist. Aber richtige Stimmung kommt sowieso nicht richtig auf. Aber im neuen Stadium wird das anders. :anim:

Hab was von 15.000 Schotten gehört, die rüberkommen. Allerdings ist das Bayernpublikum ja eher zurückhaltender was die CL betrifft, denke mal nicht, dass es voll wird.

obwohl letzte Saison hatten die Bayern ja unglücklich wie wir alle wissen nicht viele Championsleague Spiele, so könnten einige kommen. Wünschen würde ich es mir. Das mit den 15.000 kann ich mir gut vorstellen die sind ja so positiv verrückt.

Original geschrieben von mcpete
Hab was von 15.000 Schotten gehört, die rüberkommen. Allerdings ist das Bayernpublikum ja eher zurückhaltender was die CL betrifft, denke mal nicht, dass es voll wird.

Bayernpublikum ist der richtige Ausdruck. Fans hab ich bei den Bayern irgendwie noch keine richtigen gesehn......geschweige denn gehört.

Ausser diesem Haupttribühnen-gesang "Bayern, Bayern" kommt da nicht wirklich was.

Celtic Fans sind in Sachen Fans Champions-League, die Bayern Fans nur Regionalliga-Süd, ich denke mal dass die soagr das Olympiastadion rocken werden.

Unser Stadion is Dreck, Gott sei Dank bekommen wir bald ein neues, wird auch Zeit. Und bei manchen Spielen machen die Bayern-Fans schon Krach, wenn ich mal in Leverkusen bin machen 2000 Batzis mehr Lärm als alle Leverkusener. Und in Köln gab es auch immer nen schönen Schrei-Wettbewerb :D

Das beste Spiel vom Publikum war bis jetz gegen Real Madrid vor 3 Jahren. Da hat der Effe gesagt ALLE Fans sollen kommen .. hätten die 3x ausverkaufen können. Leider nur 2:1 gewonnen, damit ausgeschieden :bawling: :D

tja die Leverkusener sind da auch noch so ein Fall für sich. Allerdings haben die ne recht gute Ultra Szene.

Auch bei Dortmund ist es ähnlich. Was sich letztes WE in einem Stadion abgespielt hat in das 80.000 Leute reinpassen. Naja ich weiss nicht.

Für mich sind die FC Fans mit die besten und lautesten......aber da bin ich wohl auch sehr voreingenommen ;)

Original geschrieben von Fuma

Auch bei Dortmund ist es ähnlich. Was sich letztes WE in einem Stadion abgespielt hat in das 80.000 Leute reinpassen. Naja ich weiss nicht.

Da war gar nichts, ausser bei den beiden Toren und der Auswechslung von Ewerthon. Ganz arme Vorstellung. Haben sich halt der Leistung der Mannschaft angepasst.

die Fans von Dortmund sind ja auch sehr kritisch, wenn die Mannschaft nicht gut spielt, gehen die Fans auch nicht so ab. Die Beste Stimmung kommt in Dortmund auf wenn die Mannschaft auch gut spielt. Aber in welchem Stadium ist das nicht so. Vielleicht auf St.Pauli da gehen die Fans auch ab, wenn die Mannschaft 3:0 zurückliegt.:anim:

Zurück
Oben