• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Viertelfinale

Spiel war dann doch noch interessanter als befürchtet ;)

Bayern unterm Strich doch souverän, aber im HF muss schon ne deutliche Leistungssteigerung her. Denke auch, dass City den Bayern jetzt am besten liegen dürfte, den anderen Teilnehmer dürfen die Spanier ausmachen.

Halbfinale :love: Zum 5. Mal in Folge :love:

Hättest du mir das noch 2009 gesagt, ich hätte dich wohl einweisen lassen. :D Einfach unfassbar diese Entwicklung.

Die Ausgeglichenheit in diesem Jahr zeigen die Ergebnisse der VF Spiele, alle gingen am Ende 3:2 aus.

Mit Boateng ist bis zu den Halbfinalspielen wohl eher nicht zu rechnen?

Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber Boateng ist noch mal ein anderes Kaliber und gerade seine Athletik geht denen da hinten ein wenig ab ;)

2,5 bzw. 3,5 Wochen sind es bis zu den beiden Spielen. Sicher nicht unmöglich bis dahin wieder auf dem Platz zu stehen, aber es dürfte knapp werden. Man hält sich bei Verletzungen ja sehr bedeckt. Wie bei Robben ist der aktuelle Stand eher vage.

Ich würde mal vermuten das Arjen diese Saison nicht mehr auf dem Platz steht, vllt. in möglichen Finalspielen als Option. Allerdings hat er nun auch nicht diese Form gezeigt die ihn absolut unverzichtbar macht.
Das sieht bei Boateng schon ganz anders aus. Das wäre extrem wichtig das er irgendwie fit wird, denn so gut das Kimmich macht, ihm fehlt einfach die Physis und vor allem die Erfahrung die man als Spieler in der letzten Reihe benötigt. Unter Druck trifft er dann doch einige male falsche Entscheidungen, kein Problem, er ist jung und vor allem kein IV, in einem CL Halbfinale kann das aber das Zünglein an der Waage sein.

Zurück
Oben