• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 15/16 - Viertelfinale

Ich glaube Wolfsburg wird heute aus dem Bernabeu geschossen. Würde es mir zwar auch andersrum wünschen, mir fehlt aber der Glaube.
 
Wahrscheinlich schon, aber ich denke die haben eine reele Chance, weil Real von Anfang an voll nach vorne spielen wird.

Btw. Boxen am Sa angeschaut. War sehenswert.
 
Jo, aber nur das frei empfangbare. Waren ja schon gute Kämpfe und letztendlich bin ich froh für das Desaster um Abraham kein Geld ausgegeben zu haben. Pacquiao war gut?
 
Hab da nur die ersten paar Runden angeschaut und bin dann auch ins Bett. Zog sich ewig und Abraham ging auch erst kurz vor halb 5 los. War ein böses Desaster, aber bin jetzt nicht traurig ums Geld. Er sollte einfach Schluss machen, weil es für die internationale Spitze hinten und vorne nicht reicht. Manny muss gut gewesen sein, aber die Zeiten die Uhrzeit ist dann halt doch heftig nonstop seit 23 Uhr.

Jetzt schießt Wolfsburg den schnellen Führungstreffer :znaika:
 
Machen das aber ganz gut die Wölfe. Das 1:0 war extrem unglücklich und das Ding von Henrique muss halt rein.
 
Unfassbar. Dieser Selbstdarsteller hat leider wieder mal einen guten Tag erwischt
 
:victory:

Alles in allem verdient. Da sich Barca auch verabschiedet hat gibt's jetzt eigentlich keinen klaren Favoriten mehr. Nun bitte gegen City. :)
 
Halbfinale :love: Zum 5. Mal in Folge :love:

Für solche Spiele hat man den Krieger auf dem Platz. Zusammen mit Lahm heute wieder bester Mann.

Jeder von den vier verbliebenen Teams kann es packen und keiner agiert im Moment über alle Maßen souverän. Ab jetzt ist es total offen. :sabber:
 
Zurück
Oben