• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Champions League 15/16 - Viertelfinale

Steve Austin

Blasters Bester
VfL Wolfsburg - Real Madrid
Paris St. Germain - Manchester City
FC Bayern München - Benfica Lissabon
FC Barcelona - Atletico Madrid

Gespielt wird am 05./06. und 12./13. April.
 
yo, nettes Los. Unterschätzen sollte man sie aber nicht, haben Atletico in der Gruppenphase schlagen können.

Mal schauen ob VW Real eins reindrücken kann. Real ist durchaus schlagbar dieses Jahr
 
Schalke war letztes oder vorletztes Jahr auch kurz davor Real rauszukicken, insofern ist das sicher nicht unmöglich. Wolfsburg braucht aber zwei herausragende Tage. Wenn die so spielen wie in der Bundesliga, wird es ganz übel ausgehen.
 
Positiv: 1:0, Vidal
Negativ: der Rest

Schwächstes Spiel der Saison, knüpft nahtlos an die letzten Spiele an. Lewa, Müller und Thiago absolut unterirdisch. Da muss ein große Steigerung her. Trotzdem natürlich in einem CL Viertelfinale ein gutes Ergebnis, das ist erstmal das was zählt.
 
Sehr stark angefangen und dann sehr stark nachgelassen. Der letzte Pass ist im Moment das größte Problem. Mal zu ungenau, mal zu kompliziert und oft wird die falsche Entscheidung getroffen.

Trotzdem steht ein Sieg ohne Gegentor auf der Habenseite. Eine ordentliche Ausgangslage, mit der man arbeiten kann.
 
Nach dem frühen 1:0 hätte ich auch deutlich mehr erwartet. So war es ein ziemlich langweiliger und zäher Kick.
 
Respekt VW. Nach dem Flop am Freitag gegen Leverkusen hatte ich sie auch nicht so auf der Rechnung. Aber immerhin stößt jetzt eine andere deutsche Mannschaft vor und ist in der Lage eine der großen Mannschaften Europas zu besiegen. Leverkusen und Schalke scheitern ja dann immer gern mit 1:10 Toren in 2 Spielen.

War absolut verdient und sie haben die Schwächen Reals gnadenlos aufgezeigt. Dass VW nach den Hinspielen die beste Ausgangslage aller Mannschaften hat wurde auch von niemanden erwartet.


Bei Bayern kann ich dem Fuchs nur zustimmen. Zur Zeit ist das ziemlich wenig was da kommt. Erspielen von klaren Torchancen? Mangelware, besonders nach einem Führungstreffer. Das beste Spiel waren die ersten 60 Minuten im Hinspiel gegen Juve. Da war Robben dabei und der fehlt für die restliche Saison...
 
Super von Wolfsburg. Kann halt in Madrid dann auch nach 30 Min 3:0 für Real stehen, aber ich glaube fest daran, dass der Werksclub da ein Tor erzielen kann. Dann braucht Real schon 4.
 
Zurück
Oben