• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Achtelfinale

:eek:....kurz war Bayerns Königsstransfer des Winters zu sehen. Dick eingepackt. Ich hoffe Stuttgart kommt nicht noch auf die Idee....

Letztlich haben sich die Bayern dann doch nochmal gefangen. Juve über weite strecken sehr stark mit exzellenter Raumaufteilung und schnellen Gegenstößen. Chancen gehabt, um Bayern aus dem Stadion zu ballern. Mit Glück, Willen und individueller Klasse hats am Schluss gerade noch gereicht. Glückwunsch!

Vielleicht wird das im Rückblick zu einem Schlüsselspiel der Saison werden. Ab Alonsos Auswechslung war das das Spiel, welches man eigentlich schon von Beginn an sehen wollte. Gegen einer der defensiv stärksten Mannschaften in 210 Minuten 6 Tore geschossen ist jedenfalls eine Ansage und ich hoffe nur, dass Pep von nun an seine defensiven Herangehensweisen einstellt und es wie Jupp 2013 macht. Mia san mir, wir wollen jedes Spiel gewinnen, egal ob daheim oder auswärts und wir spielen immer auf Sieg, weil wir es können.

War schon sehr nervenaufreibend. So viel Bier getrunken, dass ich zwischen dem 3:2 und nach dem 4:2 einige Male meinen Jubel hinausgekotzt habe :zahn:

Starke Aufholjagd der Bayern, Hut ab! Juve hat wirklich exzellent verteidigt, aber es hat bei denen einfach das nötige Glück gefehlt.

Europapokal bleibt halt das Größte auf Erden :love: :luxhello:

Das war aber über weite Strecken eine richtige grausame Leistung. So schlecht war ein Alaba zuletzt in Frankfurt 2010. Scheint immerhin seinen Vertrag verlängert zu haben, anders lässt sich das nicht erklären. Es hat heute lange gedauert ins Spiel zu kommen und die Wechsel auf beiden Seiten waren letztendlich entscheidend. Mit denen ist die Partie dann gekippt.

Die Verlängerung hat Vidal im Alleingang gewonnen.

Im Viertelfinale dann bitte wieder mit Innenverteidigern und einer funktionierenden Abwehr. In der CL braucht man die dann doch ;)

Glückwunsch an die Bayernfans, solche Siege sind halt doch die schönsten :) Hoffentlich gehts in der nächsten Runde nicht gegen Wolfsburg

Die Sympathien von gestern abend dann aber auch direkt mit der nächsten Aussage vom Boss zerstört:

"Irgendwann reicht's mir mit dem Schicksal": FC-Bayern-Boss ist nach dem knappen Erfolg über Juventus erzürnt darüber, dass so ein schwerer Gegner schon im Achtelfinale zugelost wurde. Und will künftig das Losverfahren ändern.

Was für ein Spast!

ähnlich armselig übrigens die PSV Fans in Spanien:

http://deportes.elpais.com/deportes/2016/03/15/champions/1458058756_705557.html

Haben sich über Bettler dort lustig gemacht, Geld vor deren Augen verbrannt, sie ausgelacht und fertig gemacht. Was für eine miese Truppe

Das sind keine "Bettler". Das sind sogenannte "Blumenmädchen". Wer schon mal in Madrid oder auf Palma war, weiß, was die normal anstellen....

Was nicht heißen soll, dass das toll ist, was sie tun..

Vidal war gestern bockstark. Vor allem nach der frühen gelben Karte mit Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen und hochpräzise in die Zweikämpfe ohne die zweite gelbe Karte zu riskieren. Das fand ich unglaublich, vor allem weil er ständig in die Zweikämpfe ging und nie zurückzog. Für mich der Spieler des Abends.

Zurück
Oben