• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 15/16 - Achtelfinale

Barcelona ist hingegen so gut wie in der nächsten Runde. Naja für die Bayern wirds dieses Jahr so oder so nix mit dem großen Wurf. Dafür dürften halt doch zu viele verletzt sein. Heute schockiert dann auch nochmal.

Alaba ist auch ein Totalausfall. Unglaublich was die Bayern da für eine Leistung zeigen. Wann sind die zuletzt im Achtelfinale aus der Cl raus?

Können wir uns auf weitere 30 Min. freuen. Juve hat am Schluss aber auch gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Verrücktes Spiel.

Ich geh schon mal Zähne putzen.
Ich rechne jetzt mit einem bayerischen Sturmlauf, der jäh im 0:3 im Keim erstickt.

:zahn:

Jaaaa! Was für ein scheiß Wahnsinn :luxhello:

Und warum nicht Alsonso gleich zur 45. Min raus? War doch offensichtlich warum das Spiel nach vorne nicht läuft. Das sind die Bayern,, die man sehen will

Verrückt. Bitter für Juve auch durch das nicht gegebene Tor aber wie Bayern das gedreht hat ist schon richtig, richtig stark und letzten Endes hätte man halt das Spielen nicht einstellen sollen.

Zurück
Oben