• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Viertelfinale

Hoffe, dass Porto in München dicht macht, dass die "Mia San Mia" wieder auf dem Planeten "Realität" ankommen mit der Gurkenkonkurrenz in der Liga.

Sehr geiles Ergebnis. Leider unnötiges Gegentor kassiert. :(

Angesichts der krassen individuellen Fehler und der über weite Strecken doch indiskutablen Leistung, steht man mit einem 1:3 noch gut da. Ein Auswärtstor und dazu beide Außenverteidiger gesperrt, damit kann man zumindest arbeiten. Im Rückspiel braucht man trotzdem einen richtig guten Abend. Bis Dienstag bleibt leider nicht viel Zeit. Großartig anders wird man dank des zerrupften Kaders daher kaum spielen können. Ein dickes Brett wird das in jedem Fall.

Immer noch sprachlos. :(

Jetzt gegen Hoffe die Mannschaft schonen und abschenken und für Dienstag auf einen Einsatz von Ribery hoffen. Verloren ist noch nichts und nochmal so eine Leistung wird es nicht geben. Porto kann man in München durchaus mit 2:0 schlagen, die haben nun gestern auch keine Bäume ausgerissen, wir habens ihnen halt sehr sehr leicht gemacht. Die Personalsituation lässt mich dann aber doch skeptisch auf den Dienstag blicken. Was man in der Liga noch locker kompensieren kann, geht in der CL halt nicht. Einem Thiago hat man gestern auch angemerkt das er eigentlich noch keine 90 Minuten gehen kann, aber im Moment gibts halt keine Alternativen.

Schweinsteiger & Ribery! :znaika:

Glaub kaum, dass in Hoffenheim die u23 auf dem Platz stehen wird. Dabei haben Lahm und Thiago eine Pause nötig. Nach so langen Verletzungspausen fällst gewöhnlich erstmal in ein Loch nach ein paar Spielen, stattdessen stehen sie in jedem Spiel, inzwischen über 90 Min. auf dem Platz.

Alonso wird auf spielverlagerung btw. auseinandergenommen

Och, guck mal: Das "Freilos" hat gewonnen.

Für Porto ist das doch eine komfortable Ausgangssituation. Bayern muss kommen und Porto kann sich auf Konter konzentrieren. Jede Wette, dass Porto mindestens 2 Tore schießt in München.

Chancen waren nur 6:5 gestern. Ohne die haarsträubenden Fehler wären es nur 3, 4 Chancen gewesen und dabei auch kein Gegentor entstanden. Man mag es kaum glauben, aber wir stellen immernoch die stabilste Defensive in Europa :eek:

Och, guck mal: Das "Freilos" hat gewonnen.

Für Porto ist das doch eine komfortable Ausgangssituation. Bayern muss kommen und Porto kann sich auf Konter konzentrieren. Jede Wette, dass Porto mindestens 2 Tore schießt in München.

Für mich ist Porto unter regulären Umständen nach wie vor ein Freilos, zumindest für Bayern. Dass denen so viele Spieler fehlen und dann 3 so dumme Fehler gemacht werden kann ja keiner ahnen :)
Ist imho noch alles drin aber wird schwer. Ein dummer Fehler und das wars.

Und nochmal: "Wir"?

Ich kann 'wir' sagen. War Ende der 70iger das erste Mal im Stadion, hab noch Körbel und Hölzenbein kicken sehen, bin außerdem in Frankfurt geboren. Wenn jemand 'wir' sagen darf, dann ich :D Wenn ich HSV Fan wäre, dann wäre ich stolz, weil ich noch Manni Kaltz und Kevin Keegan live gesehen habe.

Bei einem Bayern Erfolgsfan klingts natürlich lächerlich :znaika:

OUT: Ich bin steinalt :opa::(

Ich finde "wir" bei den Fans einfach lächerlich. Wenn "Wir" die einfache Fangemeinschaft meint, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber "wir" als umfassende Menge mit den Spielern ist doch echt bissl lachhaft. Als ob irgendjmd von den Affen da auf dem Platz auch nur EINEN Furz auf den individuellen "kleinen" Fan gibt, der die in sein "wir" miteinbezieht. Ich sag nicht mal "wir", wenn es um die Nationalmannschaft geht.

Ich finde "wir" bei den Fans einfach lächerlich. Wenn "Wir" die einfache Fangemeinschaft meint, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber "wir" als umfassende Menge mit den Spielern ist doch echt bissl lachhaft. Als ob irgendjmd von den Affen da auf dem Platz auch nur EINEN Furz auf den individuellen "kleinen" Fan gibt, der die in sein "wir" miteinbezieht. Ich sag nicht mal "wir", wenn es um die Nationalmannschaft geht.

Es geht bei 'wir' nicht um die Spieler.

Hoffentlich startet morgen Rode. Macht sich echt gut in München. Rechne mit einer Zitterpartie gegen Porto. Oder zumindest kein frühes Tor von Porto, bitte.

Werde das Spiel heute Abend wohl verpassen bzw. nur das Ende sehen. Wird sicher ein spannendes und gutes Spiel. Bayern muss was tun, kann also das übliche Ballgeschiebe nicht betreiben, zumindest nicht so extrem wie sonst. Ich denke und hoffe sie drehen es noch. Zumindest für den Deutschen Fußball. Guardiola wünsche ich ne Klatsche :)

Zurück
Oben