Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe, dass Porto in München dicht macht, dass die "Mia San Mia" wieder auf dem Planeten "Realität" ankommen mit der Gurkenkonkurrenz in der Liga.
Sehr geiles Ergebnis. Leider unnötiges Gegentor kassiert.
Och, guck mal: Das "Freilos" hat gewonnen.
Für Porto ist das doch eine komfortable Ausgangssituation. Bayern muss kommen und Porto kann sich auf Konter konzentrieren. Jede Wette, dass Porto mindestens 2 Tore schießt in München.
Och, guck mal: Das "Freilos" hat gewonnen.
Und nochmal: "Wir"?Chancen waren nur 6:5 gestern. Ohne die haarsträubenden Fehler wären es nur 3, 4 Chancen gewesen und dabei auch kein Gegentor entstanden. Man mag es kaum glauben, aber wir stellen immernoch die stabilste Defensive in Europa![]()
Und nochmal: "Wir"?
Ich finde "wir" bei den Fans einfach lächerlich. Wenn "Wir" die einfache Fangemeinschaft meint, dann ist das vollkommen in Ordnung. Aber "wir" als umfassende Menge mit den Spielern ist doch echt bissl lachhaft. Als ob irgendjmd von den Affen da auf dem Platz auch nur EINEN Furz auf den individuellen "kleinen" Fan gibt, der die in sein "wir" miteinbezieht. Ich sag nicht mal "wir", wenn es um die Nationalmannschaft geht.
Man mag es kaum glauben, aber wir stellen immernoch die stabilste Defensive in Europa![]()
Hoffentlich startet morgen Rode. Macht sich echt gut in München.