• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Viertelfinale

Erinnert mich an das CL Halbfinale 2012 gegen Real. Da sah es nach 15 Minuten auch ganz düster aus, danach hat man das Spiel beherrscht.

Ja, keine Frage, aber als FC Bayern mit diesen Ansprüchen musst Du Dich in Porto auch mit dem Kader gut aus der Affäre ziehen.

:shake:

Als könnt die Defensive die katastrophalen Fehler nicht auf mehrere Spiele verteilen.. nein, alles in einem Spiel :shake:

Wird sehr schwer im Rückspiel, aber mia san mia. Vllt dann mit Schweinsteiger und Ribery im Rückspiel, die Chancen stehen aber bei weniger als 50 % z. Z.

Der Kahn sieht auch frischer, abgespeckter aus :).

Denke es wird sehr schwierig für die Bayern. Das Rückspiel steht ja bereits nächste Woche an, d.h. viel Pause, Regeneration und Hoffnung auf die Rückkehr der Verletzten ist da nicht. Sieht für mich so aus, als ist die CL im Halbfinale Deutschland befreit.

Zurück
Oben