• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 14/15 - Halbfinale

Na ja, angezählte Boxer sind die gefährlichsten. Wenn es im Hinspiel eine deftige Klatsche ohne eigenes Tor hagelt werd ich skeptisch. Ansonsten bleib ich der Meinung, dass man Bayern erstmal schlagen muss. Basti auf die 6 und schon wird die Mannschaft bis zum letzten Blutstropfen für Berlin fighten. ;)

Perfekt, Barcelona hat heute schon sein Pulver für Mittwoch verschossen! :D 8:0 beim Tabellenletzten gewonnen ^^

Spiel heute ist ähnlich schwer einzuschätzen wie das morgen. Kann alles passieren. Juve ist nicht zu unterschätzen, spätestens bei den brandgefährlichen Kontern gegen Dortmund hat man das gesehen.

Kommt auch darauf an wie sie mit ihrer Abwehr die Angriffe von Real neutralisieren können. Schützenfeste sind wohl eher nicht zu erwarten, aber mal guggen. :sabber:

Vidal ist einfach eine Bestie gegen den Ball.

Könnte im Rückspiel durchaus eine komplizierte Sache für Real werden. Juve im Finale wäre schön.

hm, hab heute eigentlich kein schlechtes Gefühl. Mag auch daran liegen, dass man schon mit dem schlimmsten rechnet. :D

Zurück
Oben