• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Gruppenphase, 6. Spieltag

Das war wirklich nichts für meine Nerven. Als Lewandowski den Ball am leeren Tor vorbei gezimmert hat habe ich uns schon ausscheiden sehen. Normalerweise rächt sich sowas doch IMMER. Man muss aber auch Olympic ein Kompliment machen. Dafür das man 60 Minuten in Unterzahl gespielt hat, haben die erstaunlich gut gegen gehalten.

Der Schiri war dafür eine Katastrophe.

Schiri war genauso katastrophal wie die Chancenverwertung der Dortmunder. Nie und nimmer Gelb Rot und ein glasklarer Elfer fuer Dortmund. Und wie relikt schon geschrieben hat: In so nem Spiel raecht sich das eigentlich. Normalerweise macht dann OM in der 89. das 2:1 und der BVB ist raus. Nochmal Glueck gehabt. Hab das Spiel von lauter Dortmundern umgeben inner Kneipe gesehen und da war nicht nur einer kurz vor einem Nervenzusammenbruch. :zahn: ....

Aber das ist Europapokal und das ist warum ich die CL eigentlich nicht mag. Der pre 92er Modus mit KO Spielen von Anfang an war einfach besser bzw durch die Bank spannender. Aber seis drum. Man kann die Uhr leider nicht zurueckdrehen.

Zurück
Oben