• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Gruppenphase, 6. Spieltag

Auf Sky meinte der Moderator, dass sie den Schnee wohl liegen und antauen lassen haben. Da muss man sich natürlich nicht wundern, wenn der Rasen am nächsten Tag so aussieht.

Jap, die haben nur die Strafräume frei gemacht. 4 Typen mit einer Schneeschaufel, hab ich gelesen. "Merkwürdigerweise" war die Hälfte von Galatasary um einiges schlimmer als die von Juve. Juve konnte echt schwer normale Pässe in der Hälfte von Galatasaray spielen, während das bei den Angriffen von Sneijder, Drogba & Co. schon eher ging.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das nicht gelost? Außerdem war imho vor allem die Mitte im Arsch. Die beiden Strafräume und der Raum direkt davor war auf beiden Seiten "in Ordnung".

Hab das Spiel nicht von Anfang gesehen, also keine Ahnung. Aber so wie ich das gesehen hab, war vor allem der "obere" Bereich zwischen dem Strafraum von Galatasaray (in der 2. HZ) hin zur Mitte im ärgsten Zustand. Zwischen dem Juve Strafraum und der Mitte war schon einiges, aber nicht ganz so dramatisch imo.

Bei Lanz ging es grad ab. Die Aktivisten drehen ganz schön auf gegen Katar und Gazprom, sehr geil. Aber gut gelöst vom Lanz.

Bitter für Neapel mit zwölf Punkten nicht weiterzukommen. Erinnert mich an Werder damals, die trotz zehn Punkten gegen Barca und Chelsea nicht weiterkamen, weil man halt nen vierten Verein in der Gruppe hat, der nichts gerissen hat

Zurück
Oben