• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Sorry, aber wer bei Barca irgendwas von weltbester Mannschaft faselt, der hat in den letzten 6 Jahren nicht ein Spiel von denen gesehen. Barca war ein Schatten seiner selbst,

Fairer Sportsgeist könnte man auch sagen, natürlich von Barca, nicht unbedingt von dir. ;) :zahn:
Mir sowas von egal. :P
Schlechter Sportsgeist wäre es im übrigen, wenn ich mir wünsche, dass sich Bayernspieler verletzen. (In Tränen werd ich aber bestimmt nicht ausbrechen, sollte das passieren. )
Wenn Bayernspieler fehlen würden, weil sie zu oft gefoult haben ist das deren Schuld und nicht meine. ;)
Wie Martinez in 10 Spielen (wovon eins Schaulaufen war) 4 gelbe Karten zu holen ist wohl eher unsportlich.

Dann brauchen wir mit Dir auch nicht diskutieren. :D

Die Bayern verteidigen eben auch sehr zweikampfbetont und wenn sie mal zu spät kommen werden sie verwarnt und irgendwann sind sie auch gesperrt.

Aber ich habe bisher auch noch von niemanden gehört, dass die Bayern übermäßig hart oder unfair spielen. :confused:

Von umholzen ala Pepe kann hier keine Rede sein, aber wenn es nicht viel zu kritisieren gibt nutzt man auch noch den letzten Strohhalm :D

Von der Bayern-HP: Gleiches Niveau wie im letzten Jahr. Da wurden mir auch 70 Euro abgeknöpft. 25.000 Tickets bekommt jeder Verein für das Finale.

Gehst du hin?

Ich werde mich nicht um Karten bemühen, da meine Freundin am Tag des Finales nen runden Geburtstag hat. Leinwand ist schon fix eingeplant, aber wenn ich da nach London verdufte dürfte sie mir das übel nehmen :D

Die Feier am Marienplatz ist wohl erst nach dem DFB-Pokal Finale geplant, oder? Da fahr ich auf jeden Fall runter.

Obs ueberhaupt ne Feier aufm Marienplatz geben wird, sollten beide Finalspiele verloren werden? :hmm: ;)

Um Karten beworben hab ich mich natürlich. Die Frage ist eher, ob ich im Fall einer Absage unvernünftig werde. Schau'n mer mal :D
Die Feier am Marienplatz ist wohl erst nach dem DFB-Pokal Finale geplant, oder? Da fahr ich auf jeden Fall runter.
Eine Meisterfeier gibt es am 11. Mai. Ob nach den beiden Finals was passiert, steht noch nicht fest. Würde aber im Erfolgsfall stark davon ausgehen ;)

Das Champions-League-Finale auf englischen Boden bestreiten Borussia Dortmund und der FC Bayern München. Doch für den allgemeinen Fan stellt sich spätestens jetzt die Frage: Wie komme ich noch an Tickets? 11FREUNDE hilft weiter.

...

Einlaufkind

Zuschauen allein genügt euch nicht? Gar kein Problem, denn als Einlaufkind seid ihr mittendrin statt nur dabei. Die einzigen Bedingungen, die es zu erfüllen gilt, lauten wie folgt: Sieben bis neun Jahre alt und nicht größer als 1,30 Meter sein. Schon befindet ihr euch im Lostopf um drei Eintrittskarten inklusive Übernachtung. Wer die Mindestmaßen nicht erfüllt, kann immer noch auf den kleinen Cousin oder den Neffen zurückgreifen. So schnell wird man übrigens Lieblingsonkel!

...

Quelle: 11freunde.de

:zahn:

Übetrumpfen die sich nun gegenseitig mit (angeblichen) Ticketanfragen? :D Morgen behaupten die Bayern, bei ihnen seien es über 1 Mio. Wartet´s nur ab. ^^

Zurück
Oben