• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Ich bin zwar absolut kein Bayern-Fan, aber ich glaube wirklich, das Bayern den BVB im Finale niedermähen wird. Verdient hätten sie es. :dozey:
 
Wow, hat eigentlich schon jemand registriert, dass Bate Baryssau in der Saison 2012/2013 die einzige Mannschaft war, die es fertig gebracht hat Bayern daheim zu besiegen? Und wettbewerbsübergreifend gab es neben Baryssau nur 2 Mannschaften - bisher - bei denen man nicht siegen konnte. (Valencia und Nürnberg)

Und in den 21 Auswärtsspielen in BuLi und CL hat man bisher 8 Gegentore bekommen bei 48 selbst erzielten, wobei 3 davon eben auf Bate Baryssau entfallen.

Und wir sind noch lange nicht satt :sabber:
 
20. Mai 2012 :znaika:


@JJ

Chelsea spielt, das was sie spielen wohl ziemlich gut. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass sie nur mit unheimlich viel Glück gegen Barcelona ins Finale eingezogen sind (Messi verschießt FE) und das Finale nur mit unheimlich viel Glück gewonnen haben (Robben verschießt FE). Gehört dazu, aber Dortmund zeigt ja, dass man die Bayern und vielleicht auch Barcelona mit kontrollierter Offensive auch besiegen kann.

Aber die Geschichten werden immer nur von hinten an erzählt, da hat der Kommentator gestern schon recht. Interessiert nächstes Jahr niemanden mehr, wie sie den Titel gewonnen haben.

Elfer schießen üben müssen die Bayern auch nicht wirklich. Bei Schweinsteiger fehlen wahrscheinlich nichtmal 3 Millimeter, dann geht der rein. Robben wird sich in 40 Jahren noch fragen, was für eine Grütze er da geschossen hat. Aber das passiert. Wer hätte sonst die Eier gehabt, den alles entscheidenden Elfmeter zu schießen? Und dann gewinnst du oder du verlierst eben. Hätte jeden anderen treffen können.

Ich will gar nicht wissen, was in den Spielern vorgeht, wenn bei mir schon das Herz auf 180 ist..

Naja, was solls?

Nächstes Jahr Finale Dortmund - Bayern? Aber dann holen wir den Titel.. :D



Es stimmt schon, dass Chelsea sich das in den letzten Jahren verdient hat. Seit 2005 regelmäßig im HF äußerst knapp ausgeschieden, 08 das Finale dermaßen knapp verloren.

Wäre Ballack immernoch in London hätte es das ganze natürlich noch mehr abgerundet.. Aber bei ihm sollte es einfach nicht sein. :D

Trotzdem muss Bayern bis zur 80. Minute gut und gern mit 2:0 führen. Hat man aber nicht, hat verloren und gut ist.

Nächstes Jahr wird man noch stärker sein, man wird es noch mehr wollen und dann spielt hoffentlich der nicht gelb-gesperrte Alaba und macht den Elfer. Das Team ist echt noch jung, da ist noch vieles drin, hat man 2010 und dieses Jahr mehr als deutlich beobachten können. Die Gegner sind aber halt auch nicht schlechter dadurch. Man muss ja nur erwähnen, dass Barca dieses Jahr komplett ohne David Villa auskommen musste. Mit ihm hätten sie eventuell den Titel verteidigen können.

Eines kann man aber jetzt schon feststellen:

Der Fluch, dass der Titelverteidiger seinen Titel nicht verteidigen kann wird nächstes Jahr mit Sicherheit fortbestehen.. :zahn:

Also... wenn David Alaba im Finale einen Elfer im Tor versenkt kann man glaub definitiv sagen dass ich ein Prophet bin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel, toller Sieg - alles wunderbar. :)

@Sheriff: Hellseher fix. Hoffe mal auch deine letzte Prophezeiung wird sich bewahrheiten. ;)

Insgesamt schien jetzt so im Rückblick alles auf Dortmund - Bayern hinauszulaufen. Das fing schon letzte Saison an durch das Double des BVB, die Transfers von Bayern und BVB im Sommer, die Spitzen im Herbst, die Rekordsaison und die neue Rekordsaison, das Drama rund um Götze, die Halbfinalspiele gegen die Spanier... Irgendwie schon krass, dass gerade diese Saison in einem CL Finale endet. Ja, selbst der DFB Pokal hat sich da ganz brav seinem Schicksal ergeben als die zwei Teams im VF aufeinander trafen. Schon merkwürdig.

Naja. Immerhin kann man jetzt Bayern putzen, so dass sich kein Schwanz mehr für DFB und die "Rekordsaison" interessiert. Ick freu mir! Alles verläuft nach Plan. *mrburnshändefalten*

Ach, die Enttäuschung wäre anfangs groß, doch das wird sich rascher legen als die super hippen BVB-Fans das wahrhaben möchten. Nächste Saison und so. Ich sehe das mittlerweile um ein vielfaches entspannter als noch vor der HF-Auslosung. Über die Rekordsaison wird man auch in Zukunft sprechen, keine Sorge. Spätestens in 40 Jahren dann, wenn der BVB es nochmal probiert. :P

Bei aller Souveränität der Bayern, Barcelona war einfach nur scheiße. Sei es durch eine halbe B-Mannschaft oder durch eine Trainer der ne halbe Saison gefehlt hat. Egal was es letztendlich war, sie waren lächerlich.

:sleep:

Ich hatte ganz ehrlich gehofft, dass die Bayern noch mal etwas gefordert werden und sich dadurch der ein oder andere Spieler noch ne Gelbsperre abholt. Barca war dafür leider nicht in der Lage.

Ui, ja, da hatte ich auch Sorge. Zum Glück ist Barca keine Holzfällermannschaft, die so etwas auch kaum, gar nicht provoziert. Fairer Sportsgeist könnte man auch sagen, natürlich von Barca, nicht unbedingt von dir. ;) :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Bayernfans :) Gibt also endlich mal wieder einen deutschen Europapokalsieger, allein das ist doch ne gute Sache. Über das Frontgewichse der nächsten 3 Wochen mache ich mir aber auch schon sorgen, könnte wie von Bonsai befürchtet nervige Ausmaße annehmen
 
Gibt also endlich mal wieder einen deutschen Europapokalsieger, allein das ist doch ne gute Sache.

Wieso?

Solange es die Bayern sind, ist es sogar eine sehr schlechte Sache. Aber ich habe noch Hoffnung. Fun Fact: 1997 hieß der Meister Bayern München, der Pokalsieger VFB Stuttgart und der CL Sieger Borussia Dortmund. :)
 
Wow, Wow, Wow, Wow. 4:0 gegen den italienischen Meister, 7:0 gegen den spanischen. Das ist soooo geil da fehlen einem die Worte. Überirdisch!!!
 
Großartiges Spiel der Bayern. Respekt.

Die nächsten Woche sind 2/3 des Landes Dortmunder. Heia BVB, heia BVB! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wird das BuLi Spiel kommendes Wochenende. Jede Wette, dass bei beiden Teams ne halbe Reservemannschaft auflaufen wird.
 
Meine Hofnung ist, dass die Bayern von ihrem Champions-League Triumph noch besoffen sind und ihre Leistung im DFB Pokalfinale nicht so bringen können wie sonst ^^
 
Das würde sie allenfalls nochmals beflügeln. :D Die Bayern sind schon bockstark diese Saison. In Bestform sind sie derzeit kaum zu schlagen. Von niemandem.
 
Ein Wehrmutstropfen gibts allerdings. Es wird zum ersten mal seit gefuehlt 50 Jahren mal wieder eine deutsche Mannschaft im Wembley (alt & neu) verlieren. :zahn:
 
:lol: Immerhin nicht gegen Engländer. :D

Die Aktion von Ribery und dem Flitzer fand ich gestern btw. klasse. :) Wobei das natürlich nun Flitzer motiviert, wenn sie auf ein Trikot aus sind... ^^
 
Ein Wehrmutstropfen gibts allerdings. Es wird zum ersten mal seit gefuehlt 50 Jahren mal wieder eine deutsche Mannschaft im Wembley (alt & neu) verlieren. :zahn:

Ach ja, das ging runter wie Öl. Letztes Spiel im alten Wembley und erstes Spiel im neuen Wembley die Inselaffen mal eben geplättet, da hätten sie mal lieber Nepal einladen sollen :D
Und jetzt auch noch zum Jubiläum von ihrem komischen Verband 2 deutsche Teams, besser gehts nicht ^^


@Ticketpreise :vogel:
 
Zurück
Oben