Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und an die Loew Basher: Seid doch endlich mal ein bisserl weniger deutsch, meckert nicht immer ueber Loew und dass er es nicht bringt.
Macht doch endlich mal Gegenvorschlaege: Nennt mir einen einzigen (!), verfuegbaren Trainer, der seine Sache in der NM besser machen wuerde. Nur einen!
Oder verhalten sich Fußballfans per se typisch deutsch?
Ralf Rangnick, falls er denn will.
Heynckes: Evtl. denkbar. Allerdings auch zweifelhaft ob er sich so ein Pulverfass nochmal antun moechte
Badstuber war vor seiner Verletzung doch ziemlich stark oder irre ich mich da? Den sehe ich imho eher neben Hummels als Boateng.
In meinen Augen ist Badstuber zu limitiert, was Fußball angeht.
Kein schlechter Vorschlag. Allerdings bezweifel ich auch hier, dass er den Job haben will.
Edit: Schon wieder bin ich mit JJ einer Meinung ... ich hab Angst ...
Aber Löw wird wohl noch die letzte Chance bekommen um das auch endlich unter Beweis zu stellen. Machen wir uns nichts vor. 2008 und 2010 war Spanien noch einen Tick besser bzw. wir noch nicht ganz so weit. 2006 war mehr Zufall und 2012 geht zu mindestens 50 % auf Löw's Kappe.
Du solltest endlich zu Deiner Intelligenz stehen
Aber besser so, als ein Deutsch-Deutsches und Spanisch-Spanisches Halbfinale. Egal. Einfach beide Spaniokkels im Hinspiel 4-0 wegfiedeln. Dann ist die Messe eh gelesen.![]()