• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Unmöglich ist nix. Aber da müsste sowohl Barca als auch Bayern ein komplett anderes Gesicht zeigen. Ich denke Barca wird ein tolles Spiel liefern und vermutlich auch gewinnen. Aber mehr als 2 Tore Differenz kann ich mir kaum vorstellen. Andererseits haben ja sowohl Neuer als auch Baoteng jetzt ja jeweils quasi nen Patzer gut :)

Ich denke, dass sich Barca im Rückspiel mindestens genauso schwer tun wird ein Tor zu erzielen wie gestern. Ein schneller Konter und das Ding dürfte endgültig gegessen sein.

6 Spielern droht eine Gelbsperre, Lahm, Dante, Martinez und Schweinsteiger unter anderem. Und hier haben wir den Grund, weswegen man Barca nicht unterschätzen darf, weil man kann eigentlich keinen von denen schonen.

Aber eines ist klar: Ein kommender CL-Sieger fährt nach Barcelona um zu gewinnen, unabhänig davon wie das Hinspiel geendet hat! :znaika:

Nach dem Abend gestern kann ich sogar sorgenfrei den Dortmundern die Daumen drücken. :D Aber Mou wird sich schon etwas spielzerstörendes einfallen lassen haben, aber vielleicht beflügelt der Sieg der Bayern den BVB.. und lässt Real zittern vor dem Westfalenstadion

4:0, ich packs immernoch nicht.

Ich mag dich ja Crayfish, aber das ist ziemlicher Bullshit. Von Zusammenkäufen kann nicht die Rede sein, wenn sich Bayern gezielt(!) verstärkt und u.a. das "deutsche Jahrhunderttalent" schlechthin erwirbt (falls das auf Götze bezogen ist; Guardiola ist Fan von ihm, Sammer ist sowieso, ganz Deutschland... klar dass die Bayern ausgerechnet ihn wollen, genauso wie der Rest von Europa)

Es geht nur um eine einzige Sache: Schottische Verhältnisse in der Bundesliga, spanische sind für Bayern inakzeptabel.

Hier ein sehr, sehr lesenswerter Beitrag aus dem transfermarkt-Forum: http://www.transfermarkt.de/de/nati...pic/ansicht_12_804545_seite132.html#p2060296b

Naja, dass die Bayern ihr Team maximal möglich verstärken ist doch klar. Was erwartet Ihr denn? Sollen sie sich extra schwächen, damit andere aufholen können?

Die haben natürlich immer wieder Spieler geholt, nur um direkte Konkurrenten in der Liga zu schwächen. Aber Götze gehört ganz sicher nicht zu einem solchen Transfer. Der Anspruch der Bayern muss ohne jeden Zweifel sein, solche Spieler zu holen.

Dass die Bayern erstmals seit langer Zeit wieder Spieler holen, die in das System passen und die wirklich sinnvoll sind erkennt man ja spätestens an der diesjährigen Mannschaft.

Kann mich glaub nicht daran erinnern, dass die Bayern sich so intelligent verstärkt haben wie die letzten Jahre. Angefangen mit Ribery und Robben.

Noch ne nette Lektüre vor Spielbeginn

http://spielverlagerung.de/2013/04/24/borussia-dortmund-real-madrid-funf-fragen/

Ich habe zwar im Detail keine Ahnung aber so in etwa erawrte ich das Spiel auch. Mou wirds kompliziert und schwer machen und falls Klopp und der BVB die Antwort finden dürfte das der endgültige Ritterschlag werden.

Hoffe, die Fans können die Transfersache vollkommen ausblenden und feuern Götze vom ersten Augenblick mindestens genauso an wie den Rest. Ein beflügelter Götze ist besser als ein verunsicherter Götze und heute wird man einen guten Götze gebrauchen können.

Spannung steigt :)

btw: hab heute mal wieder stundenlang auf der seite oben verbracht, Bayern Analyse von gestern ist auch schon online.

Ist Hummels der neue Santana?

Dortmund ist stark ins Spiel gekommen, hat sich aber zum Ende hin die Butter vom Brot nehmen lassen. Völlig verdienter Ausgleich

Finde nicht, dass der Ausgleich unbedingt verdient war. Zwingende Chancen hatte ich Real nicht erspielt, aber der BVB hat sich auch wirklich das Spiel nehmen lassen.

Auswärtstor ist auf jeden Fall shyce, jetzt nur kein 2. bekommen sonst wird es sehr hart.

Zurück
Oben