• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - Halbfinale

Das Schöne an den Paarungen: Ich habe in beiden Halbfinalspielen jeweils eine Mannschaft der meine uneingeschränkte Sympathie für dieses Spiel gilt. :)

200.000 Ticketanfragen bis 21. März, wobei ab dann keine neuen Anfragen angenommen wurden wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Muss man bzw. sollte man Mitglied sein um bevorzugt an Karten zu kommen?

Ein recht bekannter Wettanbieter hat momentan folgende Quoten für den CL-Sieg ausgewiesen:
Real 3.00
Barca 3.15
Bayern 3.40
BVB 6.50

Halte ich für sehr daneben. Madrid ist für mich eher der Außenseiter. :)

Das war die Quote bei bwin vor der Auslosung:
- Barca 2,8
- Real 3,55
- Bayern 3,55
- Dortmund 6,25

Die Änderungen machen durchaus Sinn.
Real ist natürlich Favorit gegen Dortmund, Gruppenphase hin oder her.
Barca ist ebenfalls Favorit gegen die Bayern. D.h. wir haben aktuell das realistischste Szenario, dass Real im Finale auf Barca trifft. Und da Real Barca in den letzten Partien gut im Griff hatte, ist nun entsprechend die Quote für einen CL Sieg von real knapp niedriger als die von Bayern und Barca.

Real kommt doch aber gegen Dortmund nicht durch. Die hatten doch nach dieser Logik schon in den letzten Spielen gegen Dortmund Land unter ;)

hm, mal schauen..

hab ne Connection zu PWC München, vllt bleiben da ja zufällig 2 Tickets über. :zahn: Mein letztes CL Halbfinale ist 13 Jahre her, wäre schon an der Zeit.. :D

Karten: BVB-Fans prügeln sich beim Warten

Beim Schlangestehen für Karten für das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid haben sich Fans von Borussia Dortmund Streitereien und Schlägereien geliefert. Die Polizei berichtete am Dienstagmorgen von tumultartigen Zuständen an den Vorverkaufsstellen. Da an einigen Vorverkaufsstellen kein Sicherheitsdienst eingesetzt sei, hätten die Beamten seit Mitternacht immer wieder einschreiten müssen. Auch die Bereitschaftspolizei sei eingesetzt worden. Der Verein hatte angekündigt, dass in der BVB-Geschäftsstelle ab 8.30 Uhr die letzten Tickets für das Spiel gegen Madrid verkauft werden sollten. Die ersten Fans hätten sich bereits am Sonntagnachmittag vor der Geschäftsstelle eingefunden.

Quelle: Bild.de Ticker (daher kein Link moeglich)

:zahn:

Leider keine Choreo in der AA beim Halbfinale.

Irgendwie habe ich Verständnis für die SK, auf der anderen Seite ist es schon traurig das bei solch einem großen Spiel die Choreo recht kurzfristig abgeblasen wird. Traurig ist das vor allem für die, die schon einiges an Arbeit in die Choreo gesteckt haben (geplant war eine Ganzstadionchoreo).

Es wird an der Zeit das man sich endlich zusammenrauft. Allem anschein nach hat man daran aber von Vereinsseite kein richtiges interesse. Aber nuja, ich bin auch weit entfernt alle interna wirklich durchblicken zu können.

Was das angeht, kann man wirklich neidisch nach Dortmund blicken. Dort scheint die Kommunikation deutlich besser zu funktionieren.

Quelle: Club Nr.12

Was soll der Verein denn da groß reden? Die UEFA gibt die Zahlen vor und daran haben sich die Vereine zu halten. Soll Bayern aus der UEFA austreten? :D

Wenigstens war die Stimmung in den letzten 2 Heimspielen überdurchschnittlich für Bayern Verhältnisse und ich denk, dass wird gegen Barca auch nicht viel anders sein.

Erinnere mich immer wieder gern an das Halbfinale 2000 zurück, mein erstes Bayernspiel im Stadion. Das war damals so laut, dass ich meine eigene Stimme nicht mehr hören konnte.

PS: Die Vorfreude und Spannung steigt wieder jeden Tag mehr an. CL Halbfinale ist einfach was besonderes. :)

Zurück
Oben