Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut:War anscheinend auch ein sehenswertes Tor dabei.
Die UEFA scheint mal was richtig zu machen und hat gegen Luiz Adriano ein Disziplinarverfahren eroeffnet. Hoffen wir mal, dass das nicht nur Augenwischerei ist und das Arschloch gesperrt wird.
Und sei es nur fuer ein Spiel.
"... Die Uefa beschuldigt den Stürmer, im Spiel gegen den FC Nordsjælland (5:2) gegen Artikel 5 des Disziplinarreglements verstoßen zu haben, und leitete ein Disziplinarverfahren ein.
In dem Artikel heißt es, dass Spieler sich "loyal, integer und sportlich zu verhalten" haben. Gegen diese Statuten verstößt unter anderem, wer "sich beleidigend verhält oder in anderer Weise elementare Anstandsregeln verletzt." ...
Quelle: SPON
Das was der Typ durchgezogen hat, war schlicht und ergreifend unsportlich. In beiden Situationen. Wobei man auch seinem Mitspielern dafuer an den Karren fahren kann, dass er den gegnerischen Spieler nicht durchgelassen hat. Egal wie weit die Kommerzialisierung fortschreitet: Diesen Geist sollte man sich doch bitte behalten. Sonst kann man es gleich sein lassen![]()
War anscheinend auch ein sehenswertes Tor dabei.
Ich bin btw. ohnehin davon überzeugt, dass der Profi-Fußball von A-Z dopingverseucht ist. Von daher ist mir das Tor recht wumpe.![]()
Ach ja: Ich war gestern auf Schalke. Ich hätte niemals gedacht, dass das ein so dermaßen lahmes Publikum ist. Viel langweiliger kann es in München auch nicht sein. 5000 Griechen haben mehr Alarm und Stimmung gemacht als 47.000 Schalker.
Ja, habe ich auch schon überlegt. Sind mit dem ICE ja nur 1:20 h von hier und wir haben auch ein Büro dort.Wollen wir mal zusammen gehen?