Franky
Ludwig van
Ich denke, dass Lille hilft, herauszufinden, wie stark dessen Gegner wirklich ist. NICHT!![]()
Ich hab den Satz jetzt 3x gelesen und verstehe ihn immer noch nicht
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass Lille hilft, herauszufinden, wie stark dessen Gegner wirklich ist. NICHT!![]()
Echt schlimm. Dass sich die Gegner immer nur ausgerechnet von den Bayern auseinandernehmen lassen.![]()
Wie viele 100%ige hat Robben gestern eigentlich versiebt? Hat da jemand mitgezählt?
3 glaub ich.Wie viele 100%ige hat Robben gestern eigentlich versiebt? Hat da jemand mitgezählt?
Das war wirklich erschreckend gestern. Da kam ja phasenweise garnix. Echt schade bei dem tollen Kick den die Bayern gegen (nicht CL faehige) Franzosen geboten haben.Klar, ein Atmosphäretempel wird die AA nicht mehr, aber was dieses Jahr in der CL los ist, das spottet wirklich jeder Beschreibung.
Aber auch gegen überforderte Gegner muss man erstmal 6 Dinger machen. Das ist kein Selbstläufer.