• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - 4. Spieltag

Soll heißen: Lille ist in dem Zustand absolut kein Maßstab. Da kann sogar ein Kreisligist Championsleague spielen. Und ob man jetzt durch Training etwas besser macht als gegen XYZ, kann man gegen so Pfeifen auch nicht herausfinden.

Echt schlimm. Dass sich die Gegner immer nur ausgerechnet von den Bayern auseinandernehmen lassen. :shake:

Wichtiger Sieg, wichtig auch für die Tordifferenz. Tabellensituation ist und bleibt gefährlich. Um den Gruppensieg einzufahren muss man unter Umständen beide Spiele gewinnen. Um weiterzukommen muss man mindestens noch einmal gewinnen.

Wird schon schief gehen. Vielleicht war das der Startschuss für bessere Leistungen in der CL. War bisher ja eher nur Magerkost.

Jedenfalls zu viele, trotzdem ein nettes Ergebnis. Allerdings war Lille auch völlig überfordert und extrem schwach. Ich bin sonst kein Fan davon Gegner klein zu reden, aber das was Lille da gestern abgeliefert hat war schon sehr schwach.

Langsam sollte sich die Faninitiative allerdings mal Fragen ob sie sich wichtiger nehmen als der Verein den sie ja so lieben. Klar, ein Atmosphäretempel wird die AA nicht mehr, aber was dieses Jahr in der CL los ist, das spottet wirklich jeder Beschreibung. Da sollte man sich mal an einen Tisch setzen und einen konsens finden. Verwaiste Kurven in einem CL-Spiel, das geht gar nicht und die Masse braucht einfach "Vorsinger" als Animateure. Dafür habe ich auch vollstes Verständnis, ist bei mir nicht anders. Kein Verständnis habe ich allerdings für die Fernbleiber, die damit ja auch die Plätze blockieren.

Klar, ein Atmosphäretempel wird die AA nicht mehr, aber was dieses Jahr in der CL los ist, das spottet wirklich jeder Beschreibung.
Das war wirklich erschreckend gestern. Da kam ja phasenweise garnix. Echt schade bei dem tollen Kick den die Bayern gegen (nicht CL faehige) Franzosen geboten haben.

Eigentlich hätten sie das Dutzend voll machen müssen, das stimmt schon. Und gegen ebenbürtige Gegner rächt sich eine solche Chancenauswertung gerne mal.

Aber wenn Du nach etwa 30 Minuten 5:0 zu Hause führst, dann bist Du auch nicht mehr ganz so konzentriert. Das kann man kaum verhindern.

Zurück
Oben