• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 12/13 - 4. Spieltag

Erste Sahne vom BVB. Madrid am Rande einer Niederlage und das im eigenen Stadion.

So eine Leistung hatte ich Ende letzte Saison von ihnen auch international gefordert. Jetzt liefern sie.

Wie ich das überblicke reicht jetzt ein Sieg in 2 Spielen um das Ticket zu lösen. Wenn man konzentriert bleibt muss das 1/8 Finale Pflicht sein und das trotz der Todesgruppe.

Schalke hätte sich einen Gefallen getan wenn sie gesiegt hätten.Die Gruppe schaut äußerst kompliziert aus. Ausscheiden ist für jeden noch möglich.

Na ja, weiter Daumen drücken für alle Teilnehmer, durch ist noch gar keiner. Aber als deutscher Fan kann man echt zufrieden sein. Endlich mal.

Hätte man vorher nicht gedacht, dass ausgerechnet S04 und der BVB die CL in den schwierigen Gruppen rocken. Man hätte eher gedacht, die Bayern würden durch diese leichte Gruppe durchspazieren.

So kurz vor Schluss allemal ärgerlich, aber trotzdem ein gerechtes Ergebnis und ein Punkt bei Real ist schon verdammt gut. :)
Wenn Real die beiden ausstehenden Spiele noch gewinnt, dann kann Dortmund sogar beide Spiele verlieren und wäre trotzdem weiter. :zahn:
Gruppensieg wäre aber schon ganz nett...(auch wenn das sehr schwer wird) ;)

Habe scheinbar doch was verpasst. Mist :D Während der Filmpause noch das 2:2 per Ticker mitbekommen. Ärgerlich das Weidenfeller da nicht richtig zum Ball geht bei dem Freistoß und dem 1:1 soll ja auch ein Foul voraus gegangen sein das nicht gepfiffen wurde?! Vielleicht kann man sich das Spiel die Tage ja nochmal irgendwo anschauen..!?

Hätte es niemals für möglich gehalten, das Dortmund diese Gruppe ja...man muss ja fast schon sagen dominiert. Noch kann man sich davon leider aber nichts kaufen, theoretisch kann man ja noch immer ausscheiden.

Sind doch aber beides Ergebnisse, mit denen man leben kann. Beide noch Gruppenerster und haben alles in der Hand.

Da ich es nur aus dem Augenwinkel gesehen habe und anderweitig abgelenkt wurde: War der Freistoss von Oezil unhaltbar oder hat Weidenfeller da ein wenig gepennt? Habs nur kurz gesehen, konnte das nicht so wirklich erkennen und bin mir unschluessig.

Unhaltbar ist doch kein Schuss, oder? Gibt immer wieder übermenschliche Torwart-Paraden. Aber ich fand den so präzise in die Ecke geschossen... Weidenfeller sieht zwar etwas unglücklich aus. Aber selbst mit einer normalen Parade hätte er den IMO nicht bekommen.

Beeindruckende halbe Stunde der Bayern. Für Gomez wird es schwer werden wieder ins Team zu kommen. Mandzukic und Pizarro treffen wie sie wollen, warum sollte Heynckes da groß was dran ändern

5:0 nach der ersten halben Stunde ist nur noch krass. :eek: Und dazu 2 Freistoßtore, vielleicht ist die leichte Standardschwäche endlich Vergangenheit, die ja auch Schweini vor paar Tagen angesprochen hat afair. Pizarro mit nem Hattrick :love: :sabber:

Ich denke, dass Lille hilft, herauszufinden, wie stark dessen Gegner wirklich ist. NICHT! :) Ob jetzt Standards besser bei Bayern laufen, kann man gegen so eine Affentruppe definitiv nicht einschätzen. Frechheit, was die Deppen abliefern. Am Besten alle Verträge auflösen. So eine Leistung ist ein direkter Tritt in die Fresse eines jeden Fans, der für sein Geld (und das Spieleticket) hart arbeiten muss.

Zurück
Oben