• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 11/12 - Finale dahoam

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
FC Bayern München - Chelsea London

MIA SAN ROT-WEISS!
:znaika:

FINALE DAHOAM am 19.Mai 2012 :znaika:

Ich bin ja wirklich absoluter Optimist, hatte eigentlich auch geplant trotz Kartenabsage nach München zu fahren, aber das Pokalfinale hat mir einen wirklichen Tiefschlag verpasst. Ich habe richtig große Bedenken was das Finale angeht. Natürlich wird man nicht nochmal eine solche Leistung abliefern wie letzten Samstag, aber ich denke das wir ein richtiges Problem mit der Kompensation der Ausfälle haben, das trifft zwar auch auf Chelsea zu, aber die können imo die Ausfälle besser kompensieren als wir.

Die Verteidigung wird den Ausschlag geben. Wenn die auch nur ansatzweise so auftritt wie gegen den BVB, dann macht Drogba alleine 5 Dinger.

wird auf jeden fall ein heißes spiel. für den herrn weedfux sollte man aber auf jeden fall ein bisschen morphium besorgen. sollte es zum elfmeterschießen kommen, wär auch ein defibrilator nich ganz verkehrt. :D

wird auf jeden fall ein heißes spiel. für den herrn weedfux sollte man aber auf jeden fall ein bisschen morphium besorgen. sollte es zum elfmeterschießen kommen, wär auch ein defibrilator nich ganz verkehrt. :D
:lol:

Das erinnert mich an nen Bekannten der beim WM Finale 1990 im Laufe der ersten Halbzeit ne komplette Flasche Baldrian gekippt hat, danach aber immer noch total nervoes war und sich in der Halbzeit mit den Worten "Ich halt das nicht mehr aus, ich fahr in den Wald" verabschiedet hat. Kam danach zum Feiern aber wieder unbeschadet zurueck. :zahn:

Edit: Frankfurt hat leider das CL Finale der Frauen gegen die doofen Lyonetten mit 2:0 verloren :(

Morgen dann also der ganz große Fussball. Bin gespannt auf das Spiel, gönne es natürlich den Bayern, aber kann auch bei einem Chelsea Sieg relativ entspannt bleiben ;)

Heute ist es endlich soweit. Trikot gebügelt, Schal parat, Text der Bayernhymne sitzt, Weißwürste und Bretzel liegen bereit, die Plätze im Wohnzimmer sind reserviert und zum Aufwärmen habe ich gestern nochmal das HF Rückspiel geschaut.

Jetzt bin ich so richtig heiß auf das Finale!

Wir meinen: Das ist ein Skandal!

Ich glaub ich geh heute Mittag mal in die Stadt und schau mir mal so an, was da los ist. So wirklich CL Final Atmo war naemlich bisher noch nicht.

Heute ist es endlich soweit. Trikot gebügelt, Schal parat, Text der Bayernhymne sitzt, Weißwürste und Bretzel liegen bereit, die Plätze im Wohnzimmer sind reserviert und zum Aufwärmen habe ich gestern nochmal das HF Rückspiel geschaut.

Jetzt bin ich so richtig heiß auf das Finale!

Fanboy!

Mir ist auch ganz flau im Magen. Leider wird Bayern deutlich verlieren...

Habe geträumt, dass Bayern 0:1 verliert.

Müsste man eigentlich eine Wette platzieren. Denn die Quote für Sieg Chelsea liegt bei dicken 5.0. Gilt natürlich - wie bei Buchmachern üblich - nur für die reguläre Spielzeit.

Habe geträumt, dass Bayern 0:1 verliert.

Müsste man eigentlich eine Wette platzieren. Denn die Quote für Sieg Chelsea liegt bei dicken 5.0. Gilt natürlich - wie bei Buchmachern üblich - nur für die reguläre Spielzeit.

Die bei einem Chelsea Sieg auch nicht verlängert wird :D

Die verweigerte Unterstützung für den FC Bayern München im Champions-League-Finale hat FDP-Politikerin Birgit Homburger deutliche Kritik aus der eigenen Partei beschert. "Ich bin stinksauer wegen dieses unsportlichen Verhaltens. Das kann nur jemand sagen, der von Sport und Fußball überhaupt nichts versteht", teilte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil (FDP) der Nachrichtenagentur dpa am Freitag mit. "Wer so etwas sagt, disqualifiziert sich selbst."

Zuvor hatte Homburger in einer dpa-Umfrage ihr Desinteresse an dem Fußballspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Chelsea am Samstag geäußert. "Das guck' ich nicht. Ich hasse Bayern München."

"So einen dummen Spruch kann nur ein Vollpfosten bringen", kommentierte Tobias Thalhammer, der Parlamentarische Geschäftsführer der FDP-Landtagsfraktion in Bayern und forderte überdies Homburgers Sturz: "Frau Homburger fehlt offenbar jegliches Zeug zu einer deutschen Spitzenpolitikerin. Sie ist als stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nicht länger tragbar und sollte sofort zurücktreten, anstatt uns das Finale dahoam zu vermiesen." Homburger habe ohne Nachdenken "Millionen bayerische Fußballfans in ganz Deutschland beleidigt. Platzverweis und Sperre für Birgit Homburger!" Mit diesem hirnverbrannten Satz habe sie sich für lange Zeit ins Abseits geschossen.

:lol: So ein dämlicher Streit :D

Zurück
Oben