• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 10/11 - Halbfinale

Für mich ist ManU zumindest favorisiert. Haben gegen Schalke sehr überzeugt. Lauf- und kampfstark, sehr schnell und spielerisch nicht ohne. Dazu der Quasi-Heimvorteil.

Aber mal sehen, was der Schiri sich wieder einfallen lässt. :D

Da haben die Heulsusen aus Madrid ja ganze Arbeit geleistet. Verschwörungstheorien FTW! :D Ist aber imho peinlich, dass niemand im Real-Umkreis, selbst Spanish hier nicht, eingestehen kann, dass Barca in beiden Halbfinals die klar bessere Mannschaft war und verdient ins Finale eingezogen ist.

Und was war mit Krawalho, Sergio Ramos und Adebayor jetzt? Allesamt Gelb-Rot würdig. Krawalho bereits vor dieser Szene. Willst du sagen, dass Barça spielerisch unterlegen war und jetzt nur mit Hilfe des Schiris weitergekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von Chelsea.

Und wenn Barca nicht wieder beschissen hätte, wäre Real nach der Pause in Führung gegangen. ;) Das Tor war vollkommen regulär und nur wegen einer Schwalbe abgepfiffen.

Die Rede war davon, was sich der Schiri einfallen lassen wird. Weder im Finale, noch im Halbfinale steht/stand Chelsea. Das wurde erst nachträglich reingebracht. Ich beziehe mich auf die diesjährigen Semifinals.

Mascherano ist gefallen, weil Ronaldo ihm in die Hacken gefallen ist. Sah man doch in dem Video. Man kann nur drüber diskutieren, ob nicht Real einen Freistoss hätte bekommen sollen, weil Ronaldo zuvor angerempelt wurde. Der Schiri hat die Szene bereits vor dem Torschuss abgepfiffen.

Dazu hätte Carvalho schon vor dieser Szene eine Gelb-Rote sehen müssen. Das wird aber gerne verschwiegen. Sonst würden die Verschwörungstheorien ja auch nicht funktionieren.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...icos-mesut-oezil-schwach-taktik-mourinho.html

http://www.spox.com/de/sport/fussba...le-florentino-perez-clasico-fc-barcelona.html

Hör mal! Die tragen das UNICEF-Logo auf der Brust. Das sind de Guten! ;)

"Verdächtigungen mit dem Barca-Engagement für 'UNICEF' zu begründen, das geht nicht, da ist die Grenze überschritten", meint Hitzfeld. Hiddink pflichtet bei: "Mourinho ist zu weit gegangen. Mit seinen kritischen Bemerkungen will er doch nur davon ablenken, wie er sein Team hat spielen lassen."

Ich weiß nicht, Mourinho hat mir bis zu diesem Halbfinale echt immer gefallen. Mag es wenn Leute auch mal bewusst anecken um das beste rauszuholen.

Allerdings ist doch offensichtlich das Real das Hinspiel völlig falsch angegangen ist. Ergo, er is halt mal selber schuld ist. Soviel Größe hätte ich zumindest von Jose erwartet... und Real ist halt Real.

Zurück
Oben