• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Gruppenphase - 6.Spieltag

na gut, bei einem trainerwechsel, wechseln die spieler auch die philosophie. ausserdem is Gross dafür bekannt grosse Spiele genügend zu motivieren, obwohl er auch mindestens 2 davon sehr unglücklich verloren hat (legendäre spiele in der schweiz, waren meisterschaftsentscheident am letzten spieltag).

Wenn der Babbel intern nicht völlig anders ist als er in der Öffentlichkeit auftritt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die Mannschaft ihn loswerden wollte, dafür ist er zu nett. Dennoch sind solche Entwicklungen wie in Stuttgart über den Sommer natürlich immer verwunderlich.

Man soll ja das Spiel auch ned gleich überbewerten. Ich kenne diesen komischen Gegner auch gar nicht und wundere mich überhaupt, was die schon 8 Punkte haben. :D

Man soll ja das Spiel auch ned gleich überbewerten. Ich kenne diesen komischen Gegner auch gar nicht und wundere mich überhaupt, was die schon 8 Punkte haben. :D

Man muss es ja auch nicht nur an dem Spiel festmachen das da was nicht gestimmt hat. Stuttgart ist auch vom Kader zu gut besetzt um da unten zu stehen, ein Gomez war zwar sehr wichtig beim VFB aber die haben auch ohne ihn sehr gute Spiele gezeigt.
Bei Hertha ist das z.B. was anderes, die haben auch vom Kader her bestenfalls noch die Qualität um irgendwo im Mittelfeld mit Bochum, Köln usw. rumzugurken.

Geil, heute war ein Kollege aus Belgien (Standard-Fan) bei mir, um das Spiel im Stream am Rechner zu gucken. Der ist verständlicherweise völlig abgegangen bei dem Tor :D

Liverpool, Juventus, Marseille, Madrid ... :sabber: da kommt ja lecker neues Werderfutter!

Zurück
Oben