• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 09/10 - Gruppenphase - 6.Spieltag

Ist vielleicht besser so, dass die nicht das 2:2 gemacht haben, das wäre nämlich dann um so bitterer gewesen, da Moskau jetzt doch noch gewonnen hat. Mit nem Sieg für Moskau und einer Niederlage für Wolfsburg hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Die Bayern waren wirklich gut und sich absolut verdient weiter. Aber als zweiter, wenn die jetzt gegen Barcelona, ManU, Chelsea spielen müssen, sind die eh sofort raus.

Wolfsburg hat es sich schon am letzten Spieltag versaut, dass es gegen ManU mit dieser Abwehr und der oft miesen Chancenverwertung so oder so nicht leicht wird war klar.
Bayern war wohl richtig stark oder lag es auch daran das Juve so schlecht war?

Der hat mal wieder Kilometer gefressen, wie ein Blöder. Echt nicht normal, was der Kerl rennt und ackert. :love:

Bestes Spiel seit dem 2:1 gegen Hoffenheim vor einem Jahr. Heute stimmte einfach alles, auf und neben dem Platz. Butt hat jetzt mit dem HSV, Leverkusen und Bayern je einen Elfer in der CL gegen Juve reingemacht und alle auf die gleiche Weise. :D

hätte der mannschaft (in dieser aufstellung) eine solche leistung nicht zugetraut muss ich sagen. umso glücklicher bin ich über die leistung, vor allem weil van gaal jetzt auf jeden fall einen ordentlichen zeitaufschub bekommt. wie ich schon oft geschrieben habe: lasst den mal machen, ich habe ein gutes gefühl. das war ein ganz wichtiges spiel, auch für die buli.

olic ist tatsächlich unglaublich. so einer hat mir schon länger gefehlt. ein typ den man gerne haben MUSS. aber auch schweini nimmt im ZM/DM eine sehr sehr positive entwicklung derzeit.

War echt ein klasse Spiel. Dass Butt den Elfmeter geschossen hat fand ich aber ein wenig riskant. Wenn der verschießt (bzw. der Torhüter hält), dann stehts ganz schnell 2-0.

Naja, wenn Butt verschießt bzw. der Torhüter den Ball pariert, dann ist der Ball im Spiel, Butt aber nicht im Tor. Sprich: ein vernünftiger Distanzschuss und schon steht es 2-0. Eben ein unnötiges Risiko.

Ach so, ja. Hatte mich vertan, es stand ja schon 1:0 für Juve beim Elfer. Ein Risiko ist das immer, aber Butt hat das ja nicht zum ersten Mal gemacht. Hat der eigentlich schon mal verschossen?

Muss ja die Bayern auch mal loben. Das war ein sehr guter Auftritt mit einem hochverdienten Sieg. Soweit ich weiß spielen sie jetzt konstant seit ein paar Spielen mit derselben Aufstellung, ich denke, das war auch nötig. Spielerisch war das gestern schon ziemlich gut, da kann man nicht mehr von einem Dusel-Sieg oder einem Gurken-Spiel sprechen.

Juve allerdings auch ziemlich enttäuschend, was ist nur aus Diego geworden?

Diego ist einer von vielen, der evtl. verkannt hat, dass die eigene Leistung viel mit dem Bremer Umfeld und der intakten Mannschaft zu tun hat.

Zurück
Oben