Justus Jonas
Palim Palim
Und so toll ist die Offensive auch ned. Toni und Ribery. Das war es. Und beide werden gehen. Mark my words. ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer einen Magath abserviert spricht für ihre Mentalität und Charakterlosigkeit
Was nutzt mir ne tolle Offensive, wenn die Defensive komplett versagt?
Menschlichkeit und Nächstenliebe gibt es da schon lange nicht mehr.
Ach, der Udo hat bestimmt nur wieder mal zu tief ins Glas geschaut und geriet deswegen ein bisserl ins Schwitzen. Jedenfalls können sie ihn jetzt bei sonntäglichen Frühshoppen im DSF immer schön hochnehmen.
Jou. Noch ´n Trainerlehrling.Vielleicht hat ja Van Basten Lust die Bayern zu trainieren.
Sicher war das gestern eine Katastrophe aber hier wieder davon zu labern "Wie immer: Bayern tritt nach wenn sie verlieren" ist doch affig. So reagiert jede Mannschaft. Da wird halt gefoult. Punkt. Ende. Aus. Das ist doch Heuchelei.
Davon abgesehen hätte ICH Henry rot gegeben. Man rutscht nicht so in den Torwart rein. Kurz bevor er vor Butts Gesicht ist, streckt er die Beine nochmal schön aus. Und danach? Aua Aua Aua ... angeblich Rippenschmerzen vom Aufprall. Entschuldigung beim Gegner? Weit gefehlt. Aber die Rippen waren beim nächsten Tor wieder in Ordnung, da konnte er den Torschützen auf den Arm nehmen.![]()
Vielleicht hat ja Van Basten Lust die Bayern zu trainieren.
Der zieht die Beine sogar zurück.
Kann ich dir sagen. Ich hab solche Situationen, zwar nicht in der Härte, im Training und in Spielen häufig genug selber erlebt. Und ich behaupte einfach mal, dass Vereinsspieler, die mehrmals die Woche unter Wettkampfbedingungen trainieren oder spielen, viele Situationen einfach besser einschätzen können als Gelegenheitsspieler, die ab und an auf dem Bolzplatz ne Runde zocken gehen, oder nur Fußball-im-TV-Gucker. Und dazu gehört auch die Szene von gestern. War einfach Pech.Was das damit zu tun haben soll, ob man in einem Verein Fußball gespielt hat, weiß ich auch nicht.