• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Viertelfinale

wer einen Magath abserviert spricht für ihre Mentalität und Charakterlosigkeit

Sagt ein Schalke Fan :lol: ;)

Dazu kann ich nur sagen: that's business. So läuft es nun mal im Profifussball, da kannste von einem auf den anderen Tag vom Helden zum Buhmann werden. Menschlichkeit und Nächstenliebe gibt es da schon lange nicht mehr.

Das Problem der Bayern war, dass sie Magath nicht haben machen lassen. Alles mussten Uli und Kalle absegnen, sonst durfte der gar nix. Was passiert, wenn man ihn einfach mal machen lässt, sieht man ja nun bei Wolfsburg.

Bei Magath ist der Verein über Uli und Kalle gestolpert, nicht über Magath selbst. Aber das wollen Uli und Kalle sicher ned einsehen. Wieso denn auch? :D

Was nutzt mir ne tolle Offensive, wenn die Defensive komplett versagt?

Unter Hitzfeld wäre das nicht passiert. Und mit Kahn ebenfall nicht, der hätte die gepflegt zusammengeschissen. Aber ansonsten ist das fast die selbe Mannschaft, die letztes Jahr noch den Rekord mit den wenigsten Gegentoren aufgestellt hat. Warum man einen Jansen verkauft und sich stattdessen einen Oddo ausleiht ist natürlich selten dämlich. Jansen hätte gestern gegen Messi noch ne Chance gehabt. Da Jansen letzte Saison fast Dauerverletzt war, ist es nicht wirklich sein Verdienst, dass dieser Rekord aufgestellt wurde. Es liegt an Klinsmann, dass die so scheiße sind diese Saison.
Er sollte nun den Anstand haben und abtreten. Uli und Kalle können nicht, das wäre ein zu große Blamage für die.
Schuster und Veh sind ja momentan frei.

Sicher war das gestern eine Katastrophe aber hier wieder davon zu labern "Wie immer: Bayern tritt nach wenn sie verlieren" ist doch affig. So reagiert jede Mannschaft. Da wird halt gefoult. Punkt. Ende. Aus. Das ist doch Heuchelei.

Davon abgesehen hätte ICH Henry rot gegeben. Man rutscht nicht so in den Torwart rein. Kurz bevor er vor Butts Gesicht ist, streckt er die Beine nochmal schön aus. Und danach? Aua Aua Aua ... angeblich Rippenschmerzen vom Aufprall. Entschuldigung beim Gegner? Weit gefehlt. Aber die Rippen waren beim nächsten Tor wieder in Ordnung, da konnte er den Torschützen auf den Arm nehmen. :dozey:

Ja, das sah schon komisch aus. Warum er die Beine hochzieht auf Höhe des Gesichts wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Übrigens hätte ich mir gewünscht, dass die Bayern direkt aggressiv draufgehen, nur so kannst Du Barca "beeindrucken". Da gehört dann auch das ein oder andere Foul und die ein oder andere Unsportlichkeit dazu. Wir sind doch nicht beim Ballett.

Sicher war das gestern eine Katastrophe aber hier wieder davon zu labern "Wie immer: Bayern tritt nach wenn sie verlieren" ist doch affig. So reagiert jede Mannschaft. Da wird halt gefoult. Punkt. Ende. Aus. Das ist doch Heuchelei.

Wer nix kann darf und SOLL treten wie er kann?
LOL Typisch. Man kann sich auch mit SPIELERISCHEN Mitteln zur Wehr setzen. Noch nie davon gehört? ^^

Es redet keiner von 08/15 Fouls. Aber gestreckte Beine, Tritte auf Fußgelenke und Ellenbogenchecks ins Gesicht der Gegner sind Ausrduck purer Erbärmlichkeit. Wer meint, dass sowas legitime Mittel sind, der sollte sich an die Birne fassen.

Ich hör den Uli und den Rübery noch rumheulen vor kurzem noch: "Unter aller Sau diese ganzen Fouls. Ganz gemein und pfui nur weil die nicht mithalten können. Rübery muss geschützt werden!"

Aha.

Die Bayern machen das schon immer so und werden es auch weiter so machen. Van Bommel wurde ja sogar ne zeitlang von den Bayern-Bossen selbst für solche Dinge gerügt...komisch wenn das doch alles so super ok ist. ;)

Davon abgesehen hätte ICH Henry rot gegeben. Man rutscht nicht so in den Torwart rein. Kurz bevor er vor Butts Gesicht ist, streckt er die Beine nochmal schön aus. Und danach? Aua Aua Aua ... angeblich Rippenschmerzen vom Aufprall. Entschuldigung beim Gegner? Weit gefehlt. Aber die Rippen waren beim nächsten Tor wieder in Ordnung, da konnte er den Torschützen auf den Arm nehmen. :dozey:

Henry rutsch genauso wie Butt rutscht. Wer da Absicht unterstellt, dem ist nicht zu helfen. Der zieht die Beine sogar zurück.

Van Bommel rammt Messi mit ABSICHT den Ellenbogen bei voller Fahrt ins Gesicht. Der visiert den Ball nicht einmal an.

Ihr Bayern habt Euch Euren Verein redlich verdient. Das passt einfach. :)

Wenn es andersherum gewesen wäre hätte Uli wieder tagelang getobt und den AUsschluss etlicher Schiris von Bayern-Spielen gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Bob hat vollkommen Recht. Wer Vereinsfußball gespielt hat weiß, dass man in einer solchen Situation, auf einem rutschigen Untergrund, seine Körperhaltung, in Bruchteilen von Sekunden, nur schwierig kontrollieren kann. Sah zwar böse aus, aber dem Henry Absicht zu unterstellen, ist einfach lächerlich.

Ich sehe das anders. Was das damit zu tun haben soll, ob man in einem Verein Fußball gespielt hat, weiß ich auch nicht. Ich hab es, aber das ändert ja nichts an meiner Einschätzung der Situation.

Was das damit zu tun haben soll, ob man in einem Verein Fußball gespielt hat, weiß ich auch nicht.
Kann ich dir sagen. Ich hab solche Situationen, zwar nicht in der Härte, im Training und in Spielen häufig genug selber erlebt. Und ich behaupte einfach mal, dass Vereinsspieler, die mehrmals die Woche unter Wettkampfbedingungen trainieren oder spielen, viele Situationen einfach besser einschätzen können als Gelegenheitsspieler, die ab und an auf dem Bolzplatz ne Runde zocken gehen, oder nur Fußball-im-TV-Gucker. Und dazu gehört auch die Szene von gestern. War einfach Pech.

Zurück
Oben