• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Viertelfinale

Der Dalachichdoch muss wieder in den Kasten, dann klappsts auch mit der Champions League. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra von Premiere auf Sat1 geschaltet um die Reif Gala mitzuerleben, und es hat sich gelohnt :luxhello:

Wer die Spiele der Bayern gegen Wolfsburg oder im Pokal gegen Leverkusen gesehen hat muss sich nicht wundern. Wenn Barca nicht einen Gang runterschaltet können die froh sein wenn das nicht an den zweistelligen Bereich rangeht. Ohne Lucio und Lahm kann man die Abwehr der Bayern komplett vergessen. Immerhin haben sie gegen Wolfsburg auch schon auf den Sack bekommen, wenn die jetzt noch in der Buli komfortabler Tabellenführer wären würde das kein gutes Licht auf die Liga werfen.

Junge Junge werden die vorgeführt. :lach:

Die können echt froh sein wenn sie nicht noch ein paar Bälle ausm Netz holen müssen.

In Sachen Tore hat man sich zurückgehalten, war aber auch in Hälfte 2 über weite Strecken eine extreme Vorführung der Bayern. Mal schauen wie lange es der Grinskopp noch macht in München.

Tja in München stimmt halt gar nichts mehr. Scheiss Trainer, scheiss geldverwöhnte Spieler mit null Pfeffer im Arsch. Und der Teamgeist ist glaueb ich auch im Sack. Die Bayern werden in den nächsten Jahren auf internationaler Bühne NIX reißen, aber auch gar nix. Davon abgesehen: Bei der WM hat Klinsi immer gestürmt und was von Offensiv-Fußball erzählt. Bei Bayern sehe ich nur Graupen-Spiele. Eine Katastrophe, es macht null Spaß zuzugucken. Da schau ich lieber meinem Sohn beim Scheissen zu, hab ich mehr von.

Mit sowas musste man ja bei den ganzen Ausfällen in etwa rechnen. Die Art und Weise ist allerdings das eigentlich erschreckende. Blutleer und willenlos hat man sich ergeben und alles über sich ergehen lassen. In einem Spiel des Jahres normalerweise undenkbar. Vielleicht haben die ersten schon angefangen sich gegen Grinsi zu stellen. So ein Gefühl in diese Richtung macht sich jedenfalls schon in mir breit. Dürfte wohl eine ungemütliche Restwoche werden.

Aber auch Respekt an Barca! Das ist wirklich feiner Fußball, den die da schon das ganze Jahr über spielen. Muss man an dieser Stelle auch erwähnen.

Das Liverpool ebenfalls hoch verliert, macht den Abend endgültig rund. :(

Ja, verbrauchter Abend.

Was mich an den Bayern gestört hat: da war null Wille oder Aufbäumen zu spüren, jeder Zweikampf wurde gar nicht erst angenommen usw usf. Die ärmste Sau war dann der Butt hinten drin, der bei 5 Schüssen gleich 4 aus dem Netz holen musste. Und hätte Barca in der zweiten Halbzeit nicht zwei Gänge zurück geschaltet, wäre das auch vom Ergebnis ein totales Desaster geworden.

Tja, was bleibt?

Wofür haben die Bayern eigentlich 14 Millionen in Breno investiert? Der kann ja gar nichts! Da hätten sie genausogut für 140.000 Euro irgendeinen Amateurspieler verpflichten können, der hätte sich auch nicht dümmer angestellt. Und die ärmste Sau im Stadion war doch der Lell, der seine Seite gegen Messi und Alves alleine verteidigen muss weil Rüberi defensiv gar nicht statt findet. Wirklich eine armselige Vorstellung der Bayern, wenn diese nicht mal in die Zweikämfe gehen und die Barca-Offensive im Aufbau überhaupt nicht stören

Bezeichnend, dass van Bommel - und nach ihm auch der Rest der Dreckstruppe - wieder zu den einzigen Mitteln greift, die diesem limitierten Antifußballer zu Verfügung stehen: Verdeckte Fouls und Ellbogenchecks ins Gesicht des Gegners (Messi).

Die Bayern haben gestern neben ihrer mangelnden Qualität (Ich erinnere: "Wir sind auf Augenhöhe mit den Top-Mannschaften Europas.") ihre asoziale Art nachgewiesen: Immer wenn sie wissen, dass das nix mehr wird, wird getreten bis zum Umfallen. Was die sich an offenen und versteckten Fouls ab dem 0:3 geleitestet haben - und das bis zum Schluss - war unter aller Sau.

Aber so haben sie es schon immer gemacht. Wenn ihre Qualität nicht reicht, versucht man den Gegner kaputt zu treten.

Wer die Ausfälle in der Defensive als Hauptgrund ausmachen will, der soll btw. bitte die Frage beantworten, warum auch alle anderen Mannschaftsteile nicht im Ansatz mithalten konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum haben eigentlich nur Toni und Oddo mit Trauerflor gespielt? Könnte sich der Rest der Mannschaft ruhig mal solidarisieren.

Und van Bommel ist nun wenigstens mal ehrlich: "Aber vielleicht kommt Barcelona mit acht Mann nach München - dann haben wir eine Chance.“

:D

Zuletzt bearbeitet:
Und die ärmste Sau im Stadion war doch der Lell, der seine Seite gegen Messi und Alves alleine verteidigen muss

Trotzdem war sein Stellungsspiel gestern unter aller Sau, aber da kann sich die Defensive die Hand geben. Barca musste nur ein wenig kreuzen, schon waren die riesigen Chancen da. Bayern hat IMO zu wenig in die Breite des Kaders investiert, so dass man einige Ausfälle gar nicht mehr kompensieren kann. Was nutzt mir ne tolle Offensive, wenn die Defensive komplett versagt?

Hoffentlich geben die beiden Mannschaften heute ein besseres Bild ab.

Zurück
Oben