• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Achtelfinale

Gestern bei Premiere:
Beckenbauer: "Der Poldi muss aufpassen, dass im Sommer nicht ganz Köln zusammenbricht, wenn er kommt. Ein paar Gebäude sind ja bereits eingestürzt." *Kaiserkichern*

Alle: *betretenes Schweigen*
:zahn:

Später:
Moderator: "Herr Beckenbauer, was ist Ihre Lieblingsmannschaft außerhalb Deutschlands?"

Beckenbauer: "Öh..."

Podolski (unterbricht): "FC Köln!"
:rofl:

so holen sie sich enigstens wieder ein bisschen respekt von den anderen mannschaften in der CL.

Das 2:7 von Werder ist doch lange nicht die höchste Niederlage in der CL

Liverpool hat doch lettzes jahr gegen besiktas 8-0 gewonnen, und das 7-1 von Manu gegen Rom nicht vergesen :D

ManU wird interessant werden heute.

Wieder 4 englische Vereine im HF. Hoffentlich fliegen da mind. 2 raus, ich habe keine Lust mehr auf diese Übermacht. England nervt.

Wieder 4 englische Vereine im HF. Hoffentlich fliegen da mind. 2 raus, ich habe keine Lust mehr auf diese Übermacht. England nervt.

Und Manu hat echt nicht dolle gespielt, bin beinahe vorm TV eingeschlafen. Dummerweise hat Inter noch wenig geleistet.

Ein Traum war aber Barca :sabber: Sooooo geil :love:

die englischen Vereine stehen so gut, weil sie einfach geilen Fussball spielen, und dann dürfen sie auch gerne alles unter sich ausmachen. ManU und Liverpool spielen einfach einen schönen Ball, Arsenal an guten Tagen auch, nur Chelsea fällt da ein wenig ab. Sind halt eher defensiv ausgerichtet. Wobei die Bayern und Barcelona ja auch Ausrufezeichen gesetzt haben. Die Auslosung wird spannend, die Bayern bekommen aber sicherlich Porto oder Villareal zugelost ;)

in möchte jetzt gerne schon Barca oder Manu, dann wenn ausscheiden dann jetzt und nicht sich durchmogeln und am Ende der Saison ohne Titel darstehen. Nach dem Ausscheiden kann man dann hoffentlich noch die Meisterschaft retten.

Ein Traum war aber Barca :sabber: Sooooo geil :love:
:ja:

Der Englische Fußball nervt eh, könnte man von mir aus ausm Europacup ausschließen solange es international so ungleiche Verhältnisse gibt.
Da gibt es Mannschaften wie Bayern die durch kluge Finanzplanung ihren Verein nach oben gebracht haben und halten und dann kommen die Engländer und werfen mit ihren privaten Investoren das komplette Prinzip des Fußballvereins übern Haufen :rolleyes:

Zurück
Oben