• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 08/09 - Achtelfinale

Also was Bayern da rein vom Ergebnis her gezeigt hat, ist schon ne Hausnummer.
Ich hatte das Vergnügen im Stadion. Was die Bayern da gespielt haben war hervorragend. Immer mit dem Zug nach vorne. Poldi hätte sogar fast noch 2 Buden mehr gemacht. Das Bayern Spiel wurde Anfang der zweiten Hälfte durch Sosa etwas langsamer gemacht, aber der Rest der Mannschaft hat weiter Gas gegeben. Respekt.

Jo, Sporting war halt auch gar net so gut ;)
auch dann muss man erst einmal 7!!! Tore bzw. 12!!! in Summe schiessen :znaika:

So könnte man auch zu Poldis Fallrückzieher sagen ... der Torhüter sah da wirklich unglücklich aus, aber auch dieses Ding muss man erst einmal ins Tor schiessen. Btw.: habe Poldi selten so gut und so engagiert spielen gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist endlich das 2:7 von Werder gg Lyon nicht mehr die höchste Niederlage. :D

Jo, alleine dafür ein fettes Dazke an die Bayern.

Ich hoffe aber, dass sie jetzt bei der Auslosung "Pech" haben und gegen einen der 3 oder 4 richtig starken Vereine ran müssen, denn die Bayern müssen langsam mal wissen wo sie stehen. Sporting war in der Verfassung nichtmal auf Zweitliganiveau, daher darf man das Ergebnis nicht so hoch hängen (wenngleich die Bayern wirklich gut gespielt haben).

War doch nen schöner Spieltag gestern. Real kriegt ne Packung, Chelsea mogelt sich irgendwie durch, die dummen Griechen sind endlich raus, und sonst hat Bayern in der Konferenz für Stimmung gesorgt :D

Zurück
Oben