• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Viertelfinale

Toller elfmeter...

Immerhin hat liverpool heute im vergleich zur hinrunde gut gespielt, das macht das ergebnis nicht ganz so frustrierend. Trotzdem äusserst schmeichelhaft für liverpool, vergleiche ich den penalty mit dem foul an hleb im ersten match, welches nicht gepfiffen wurde, kommt mir das kotzen.

Bei arsenal war einfach die luft raus, fabregas, hleb und kolo waren wie schon am samstag stehend ko. Da fehlt die breite im kader, die jungs müssen permanent spielen...

Jetzt kann ich nur mehr auf barca oder manu (ja, sogar als arsenal fan) hoffen, die spielen beide den doppelt so attraktiven fußball wie chelsea und pool.

Ich kann mir auch nicht weiterhelfen, aber Schalke macht immer den Eindruck als wären sie mit der Niederlage zufrieden. Hätten sie gestern wirklich Vollgas gegeben hätten sie Barca ernsthaft in Bedrängnis bringen können.

Barca war sich so sicher, sodass sie eben so fahrlässig spielen konnten.

ManU ist mein Favorit auf den Titel. Die haben gestern so selbstbewusst, souverän und sicher gespielt, dass es einem echt Angst einjagen konnte. ;) Die Mannschaft scheint vollkommen von sich überzeugt zu sein, ähnlich wie 99 im Camp Nou ;)

hat Schalke gestern denn kein Vollgas gegeben? Die erste Halbzeit war doch nun wirklich sehr gut von Schalker Seite, denen fehlt im Grunde nur ein treffsicherer Stürmer, dann hätten die Barca gestern deklassiert, die wirklich erschreckend schwach spielen im Moment. ManU wird die auseinander nehmen. Hoffentlich zeigt Sat.1 die Partie Barca - ManU, wird aber wohl dank Ballack auf das Inselduell hinauslaufen

Zurück
Oben