• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 07/08 - Halbfinale

Der letzte Satz ist sowas von wahr. Ist wirklich sehr traurig, um konkurrenzfähig zu bleiben muss man dann auch schon einen investor haben. traurig!

Gerade bei Abramovic würde mich die Entwicklung nach dem CL-Sieg brennend interessieren, ob er das Interesse verliert oder ob er doch noch das Geld verbrennen ein paar Jahre weiterführt.

Aber man muss auch sagen, dass Chelsea jetzt nicht gerade die Überstars geholt hat wie Real vor ein paar Jahren. Die Mannschaft wurde nach einem Konzept zusammengekauft, zwar für viel Geld aber Kaliber wie Zidane waren das dann eben doch nicht im großen und ganzen.

Und die Mannschaft spielt dieses Jahr eben sehr stark, seitdem Jose weg ist, sind die mir auch sympathischer geworden.

Witzig wäre es dennoch, wenn Abramovic dann praktisch alles einstellt und der Verein binnen Wochen pleite ist.

ManU und Arsenal haben es beispielsweise trotz nicht allzu hoher Investitionen geschafft, viel zu erreichen. ManU macht aus Ronaldo einen der besten Spieler und Arsenal macht das ja sowieso mit fast jedem.

Wenigstens wird das mit Bayern nicht passieren, so Leute wie Hoeness sind eben Gold wert. Leute, die sich mit dem Verein total identifizieren und dafür ihr letztes Hemd geben.

Zurück
Oben