• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 6.Spieltag

ich hoffe das Bremen den Pokal holt, denke aber auch das sie es nicht schaffen werden. Ist immer die Frage ob die Spieler jetzt nach dem ausscheiden auch gegen vermeintlich kleinere Gegner vollgas geben.

Atouba :rofl:

Wird ausgewechselt und dabei heftig ausgepfiffen, war ja immerhin Schuld an beiden Gegentoren. Bedankt sich dann bei den Fans mit einigen Stinkefingern und pöbelt rum. Schiri kommt und zeigt ihm auf der Bank die rote Karte.

Irgendwas besonderes heute? Celtic verliert, HSV verliert, ManU kommt durch... Nichts aussergewöhnliches also.

Konnte leider nicht schauen, weil ich dem Nikolaus die Hand schütteln musste :love:

Ich kann mich dem Kommentator nur anschließen, der HSV hat heute sein bestes Spiel der Saison gemacht. Besonders Berisha und van der Vaart stachen heraus. Atouba war dagegen das komplette Gegenteil. Letztendlich ein verdienter Sieg für den HSV, obwohl man sich wieder vollkommen unnötig das Leben selbst schwer gemacht hat.

Edit:

sport1.de

:rofl:

So wie ich das mitbekommen habe wurde er nach seiner Auswechslung von den Zuschauern ausgepfiffen oder angepöbelt.

Lesen! :znaika:
Wird ausgewechselt und dabei heftig ausgepfiffen, war ja immerhin Schuld an beiden Gegentoren. Bedankt sich dann bei den Fans mit einigen Stinkefingern und pöbelt rum. Schiri kommt und zeigt ihm auf der Bank die rote Karte.
Unter aller Kanone waren aber auch die Herren, die wegen dieser Szene Bierbecher in Richtung Ersatzbank geworfen haben.

Irgendwann haben die Fans eben auch die Schnauze voll, war ja nicht das erste Mal, dass Atouba in dieser Saison unterirdisch gespielt hat. Und das nach der ganzen Vorgeschichte (O-Ton: "Man behandelt mich wie ein Tier", weil er bei bestehendem Vertrag nicht einfach so eine Gehaltserhöhung bekommen hat, dann ewig "verletzt"). Klar ist es bitter, wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, aber dafür verdienen die Herren auch Millionen.

Gut, dass Doll ENDLICH mal Berisha von Anfang an gebracht hat. Aus unerfindlichen Gründen hatte er zuletzt ja immer wieder Ljuboja, Gayrrero oder Sanogo gebracht und Berisha ignoriert. Und warum Lauth nach einem schlechten Spiel und Interview wieder auf der Tribüne versauern kann, während die anderen Stürmer (außer Berisha) nichts leisten und trotzdem spielen, weiß ich auch nicht.

Naja, mal gucken, ob sie jetzt wenigstens gegen Nürnberg gewinnen.

Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und da war vdV richtig stark. Der wird Euch schmerzlich fehlen in der BuLi. Aber ist ja kein Geheimnis, dass er einer der besten beim HSV ist, wenn er denn spielt. Vielleicht war der Sieg gestern sehr wichtig, das kann man dann aber wohl erst nach den nächsten beiden Spielen beurteilen. Den Spielern scheint auch ne Last vom Herzen gefallen sein, wenn ich das richtig gesehen habe, sind einige beim Abpfiff jubelnd auf die Knie gefallen :D

Zu Atouba: ich kann die Zuschauer voll und ganz verstehen. Gut, Becherwürfe oder Anspucken kann ich nicht unbedint tolerieren, aber wie Frog schon sagt: solche Spieler verdienen sehr viel Geld und irgendwann muss man sich (als HSV-Fan *g*) ja verarscht vorkommen. Wie wird der Verein denn jetzt weiter mit ihm umgehen? Wollte er nicht sowieso weg? Dann war der Finger vielleicht genau richtig. ;)

Irgendwann haben die Fans eben auch die Schnauze voll, war ja nicht das erste Mal, dass Atouba in dieser Saison unterirdisch gespielt hat. Und das nach der ganzen Vorgeschichte (O-Ton: "Man behandelt mich wie ein Tier", weil er bei bestehendem Vertrag nicht einfach so eine Gehaltserhöhung bekommen hat, dann ewig "verletzt"). Klar ist es bitter, wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, aber dafür verdienen die Herren auch Millionen.

Gut, dass Doll ENDLICH mal Berisha von Anfang an gebracht hat. Aus unerfindlichen Gründen hatte er zuletzt ja immer wieder Ljuboja, Gayrrero oder Sanogo gebracht und Berisha ignoriert. Und warum Lauth nach einem schlechten Spiel und Interview wieder auf der Tribüne versauern kann, während die anderen Stürmer (außer Berisha) nichts leisten und trotzdem spielen, weiß ich auch nicht.

Naja, mal gucken, ob sie jetzt wenigstens gegen Nürnberg gewinnen.

Also Lauth spielt jawohl die meiste Zeit recht mies, nicht umsonst wird ermit 1860 in Verbindung gebracht. Eigentlich wollte er damals ja auch nie wirklich weg aus München, vielleicht liegt's daran. Aber die Meinungen zu Lauth sind relativ eindeutig, von daher kann ich in der Hinsicht Doll gut verstehen.

@Frog und Pete
Nicht das wir uns falsch verstehen, die Pfiffe sind absolut in Ordnung. Da hab ich nix gegen, damit muss ein Spieler auch umgehen können. Vor allem, wenn er wie Atouba gestern, so unterirdisch gespielt hat. Seine Reaktion darauf geht natürlich gar nicht und das dürfte auch sein Ende beim HSV sein. Nur den Bierbecher am Schluss fand ich ziemlich daneben, das muss wirklich nicht sein.

Bespuckt wurde er allerdings nicht. Der Premiere Kommentator interpretierte den Becher samt Bier als Spucke. "Da sehen sie, bespuckt wird er auch noch." :D

:rofl:

Atouba wurde vom HSV vereinsintern für die nächsten 2 Spiele suspendiert und hat sich außerdem entschuldigt.
Thimothee Atouba schrieb:
Liebe HSV-Fans!

Bitte entschuldigt mein Verhalten nach der Auswechslung gegen ZSKA Moskau. Ich weiß, dass ich damit dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Es tut mir sehr leid, da ich in der Vergangenheit zu euch ein ganz besonderes Verhältnis hatte und ihr mich immer unterstützt habt. Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu sagen, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Ich werde in Zukunft alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein für uns und vor allem für euch eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Thimothee Atouba - www.hsv.de

1. Er meint das nicht so, wie er es schreibt.

2. Selber geschrieben hat er das eh auch nicht.

3. Atouba is mir schon seit Ewigkeiten unsympathisch.

Zurück
Oben