Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter aller Kanone waren aber auch die Herren, die wegen dieser Szene Bierbecher in Richtung Ersatzbank geworfen haben.Wird ausgewechselt und dabei heftig ausgepfiffen, war ja immerhin Schuld an beiden Gegentoren. Bedankt sich dann bei den Fans mit einigen Stinkefingern und pöbelt rum. Schiri kommt und zeigt ihm auf der Bank die rote Karte.
Irgendwann haben die Fans eben auch die Schnauze voll, war ja nicht das erste Mal, dass Atouba in dieser Saison unterirdisch gespielt hat. Und das nach der ganzen Vorgeschichte (O-Ton: "Man behandelt mich wie ein Tier", weil er bei bestehendem Vertrag nicht einfach so eine Gehaltserhöhung bekommen hat, dann ewig "verletzt"). Klar ist es bitter, wenn das ganze Stadion einen Spieler auspfeift, aber dafür verdienen die Herren auch Millionen.
Gut, dass Doll ENDLICH mal Berisha von Anfang an gebracht hat. Aus unerfindlichen Gründen hatte er zuletzt ja immer wieder Ljuboja, Gayrrero oder Sanogo gebracht und Berisha ignoriert. Und warum Lauth nach einem schlechten Spiel und Interview wieder auf der Tribüne versauern kann, während die anderen Stürmer (außer Berisha) nichts leisten und trotzdem spielen, weiß ich auch nicht.
Naja, mal gucken, ob sie jetzt wenigstens gegen Nürnberg gewinnen.
Der Premiere Kommentator interpretierte den Becher samt Bier als Spucke. "Da sehen sie, bespuckt wird er auch noch."![]()
Nur den Bierbecher am Schluss fand ich ziemlich daneben, das muss wirklich nicht sein.
Thimothee Atouba schrieb:Liebe HSV-Fans!
Bitte entschuldigt mein Verhalten nach der Auswechslung gegen ZSKA Moskau. Ich weiß, dass ich damit dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Es tut mir sehr leid, da ich in der Vergangenheit zu euch ein ganz besonderes Verhältnis hatte und ihr mich immer unterstützt habt. Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu sagen, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Ich werde in Zukunft alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein für uns und vor allem für euch eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Thimothee Atouba - www.hsv.de