• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 6.Spieltag

Werden die restlichen Spiele heute eigentlich in einer Kurzzusammenfassung nach dem Bayern-Match auf DSF gezeigt?

Wome bitte erschießen. Dummer (zensiert), Freistoß verursacht und Mann beim 2:0 nicht gedeckt...Und das 3:0 wär auch zu mindestens 50% auf seine Kappe gegangen. :dead:

Eben deswegen. Sie werden an einem "einfachen" Gegner scheitern. Das passiert recht vielen Mannchaften, die in der Trostrunde weiterspielen dürfen nach dem CL-Aus. Merkt Euch meine Worte! :znaika:

Das kann natürlich gut passieren, klar. Nur rein vom Potenzial her ist Werder klarer Favorit.

Wo steigen die denn eigentlich ein? Achtelfinale? Nicht, dass wir uns falsch verstehen: ich hoffe ja, dass Werder weit kommt und die Favoritenrolle haben sie auch, aber ich befürchte eben, dass es im UEFA-Cup nicht richtig klappt.

Wo steigen die denn eigentlich ein? Achtelfinale?
Eine Runde davor, unter den letzten 32 sind sie jetzt.

Chancen auf den Sieg hat Werder sicherlich, aber selbst wenn man Sevilla ausklammert, besteht der UEFA-Cup ja nicht nur aus Fallobst. Tottenham, Newcastle oder die Rangers z.B. haben bisher auch sehr überzeugend gespielt und die in einer KO-Runde zu schlagen ist was ganz anderes, als sie nach 6 Gruppenspielen hinter sich zu lassen. Mit ein wenig Pech kommen heute noch ManU und/oder Arsenal in den UEFA-Cup, dann sieht's etwas düsterer aus.

Von Schalke hat letztes Jahr auch jeder den Sieg erwartet und dann ging's nur bis ins Halbfinale. Man kann auch von dieser Favoritenrolle erdrückt werden.

Zurück
Oben