Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird wohl nur Highlights von Barca-Bremen geben. Die anderen Spiele gibt's dann erst am Freitag Abend.Werden die restlichen Spiele heute eigentlich in einer Kurzzusammenfassung nach dem Bayern-Match auf DSF gezeigt?
heute gibts nen feines 3:3 in Barcelona nach 3:0 Führung der Spanier mit dem Ausgleich in der 96. Minute durch Miro Klose![]()
Da wird Werder nicht sehr weit kommen. Merkt Euch meine Worte!![]()
Na klar kommen die da weit. Ernsthafte Konkurrenten gibt's kaum, evtl. der FC Sevilla.
denk ich auch. jetzt heißt es dann daumen drücken für die bayern das se es rocken...![]()
Na klar kommen die da weit. Ernsthafte Konkurrenten gibt's kaum, evtl. der FC Sevilla.
jetzt heißt es dann daumen drücken für celtic das se es rocken...![]()
Eben deswegen. Sie werden an einem "einfachen" Gegner scheitern. Das passiert recht vielen Mannchaften, die in der Trostrunde weiterspielen dürfen nach dem CL-Aus. Merkt Euch meine Worte!![]()
Eine Runde davor, unter den letzten 32 sind sie jetzt.Wo steigen die denn eigentlich ein? Achtelfinale?