• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 06/07 - 6.Spieltag

Steve Austin

Blasters Bester
Heute und morgen also der Tag der Entscheidung. 10 Teams sind schon qualifiziert, 6 Plätze sind noch zu vergeben.

Bremen oder Barca?
Rom oder Donezk?
ManU oder Benifca?
2 aus 3 - Arsenal, Porto oder Moskau?
Athen oder Lille?

Dienstag:

Gruppe A

FC Barcelona - Werder Bremen
FC Chelsea - Levski Sofia

Chelsea 10
Bremen 10
Barca 8
Sofia 0

Gruppe B

Bayern München - Inter Mailand
Sporting Lissabon - Spartak Moskau

Bayern 11
Inter 9
Sporting 5
Spartak 2

Gruppe C

PSV Eindhoven - Girondins Bordeaux
Galatasaray Istanbul - FC Liverpool

Liverpool 13
Eindhoven 10
Bordeaux 4
Istanbul 1

Gruppe D

AS Rom - FC Valencia
Olympiakos Piräus - Schachtjor Donezk

Valencia 13
Rom 7
Donezk 5
Piräus 2

Mittwoch:

Gruppe E

Olympique Lyon - Steaua Bukarest
Dynamo Kiew - Real Madrid

Lyon 13
Madrid 10
Bukarest 4
Kiew 1

Gruppe F

Manchester United - Benfica Lissabon
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow

Celtic 9
ManU 9
Benfica 7
Kopenhagen 4

Gruppe G

FC Porto - FC Arsenal
Hamburger SV - ZSKA Moskau

Arsenal 10
Porto 10
Moskau 8
HSV 0

Gruppe H

AC Mailand - OSC Lille
RSC Anderlecht - AEK Athen

Mailand 10
Athen 7
Lille 6
Anderlecht 3

Natürlich :znaika: Gibt auch wohl nur noch sichtbehinderte Stehplätze.

Hauptsache die bringen heute selber Verpflegung mit, sonst wird's teuer für mich *g*

Da ich in einem Studentenwohnheim wohne und dirket im Erdgeschoss eine brasilianische Cocktailbar mit Premiere-Sportbar ist, werde ich heute Abend darein gehen und mich auf nen schönen Abend freuen :)

heute gibts nen feines 3:3 in Barcelona nach 3:0 Führung der Spanier mit dem Ausgleich in der 96. Minute durch Miro Klose :love:

Für alle die kein Premiere haben:

- SopCast Downloaden: http://www.sopcast.org/download/

-bei http://www.rojadirecta.com auf Barcelona-Bremen klicken und dann bei einem der Sender wo SopCast steht, auf SopCast klicken. Wenn ihr das Programm vorher gestartet habt, dann müsstet ihr automatisch mit dem Sender verbunden werden.
Bei "ESPN-Filipines" konnte Bremen-Chelsea sogar mit einem englischen Kommentator sehen.

Zurück
Oben