• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Castlevania: Lament of Innocence

Re: Castlevania LOI - Meine Eindrücke

Original geschrieben von Kitano
Musik: Ebenfalls spitze, ich habe zwar erst 3-4 Tracks gehört, zwei davon waren jedenfalls schon echte Ohrwürmer.
Verlasst euch besser aber nicht auf meine Aussage, ich hab nämlich einen sehr seltsamen Musikgeschmack (hallo@ toM).

das kann ich nur bestätigen, .. dein musikgeschmack ist, naja, individuell :D

werd's ma mal am WE bei dir anschaun, dann kann ich mich viel. selber davon überzeugen.

Re: Castlevania LOI - Meine Eindrücke

Original geschrieben von Kitano
Sobald man in einen Raum zurückkehrt sind die Monster wieder da, man kann ihnen aber ohne weiters ausweichen.

argh......welches jahr haben wir? 2003 oder 1995??? :mad:

Nach der OPM-Demo bin ich doch interessiert an dem Teil.
Schöne Grafik und gute Technik gepaart mit eingängigem (Oldshool-)Gameplay.
Da werde ich wohl mal wieder zuschlagen, wenn Zeit ist.:)

komischerweise wird das spiel ja vielmals auch wegen der musik verissen?!? naja, mich hats auch überrascht. insbesondere die grafik war sauberer, als ich gedacht hab. zudem flimmerte nix und das man die kamera nicht selber drehen darf, ist imo auch gut, da sonst so ein desaster wie DMC2 rausgekommen wäre.

auf der neuen OPM scheinen ja ein paar interessante Titel draufzuseien :) Gibs die schon im Handel?

ab morgen glaub ich. die castlevania demo ist zwar zeitbegrenzt, wenn man aber zügig spielt, schafft man auch ohne probleme den boss.

Original geschrieben von .RAM
und das man die kamera nicht selber drehen darf, ist imo auch gut, da sonst so ein desaster wie DMC2 rausgekommen wäre.

gerade die kameraeinstellungen sind häufig ein problem bei dem spiel. habs bei kitano gesehen und hatte desöfteren einige frustmomente weil "tote winkel" aufgezeigt wurde, in denen sich gegner problemlos an einen ranschleichen konnten bzw. man selber auf grund dessen den gegner schwer trifft.

sicherlich trifft das zu - imo hatte ich mir das schon gedacht. aber auch denke ich, dass es ein desaster wäre, wenn man es so wie DMC2 machen würde. dort kann man die kamera umstellung. allerdings sieht man trotzdem nicht - nur fizzelt man permanent an der kamera rum :lol:

Die Kamera ist wirklich nicht allzu dolle, stört aber zumindest in der Demo nur beim Bossfight. Ansonsten ganz nettes Spiel mit schöner Optik, könnte auf Dauer aber ziemlich eintönig werden. Gibs im fertigen Spiel viele neue Items? Sidequests? Rätsel?

Original geschrieben von Mario
Die Kamera ist wirklich nicht allzu dolle, stört aber zumindest in der Demo nur beim Bossfight. Ansonsten ganz nettes Spiel mit schöner Optik, könnte auf Dauer aber ziemlich eintönig werden. Gibs im fertigen Spiel viele neue Items? Sidequests? Rätsel?

Wenig Items, keine nennenswerte Sidequest und Rätsel.

Zurück
Oben