Call Of Juarez: Bound in Blood

Hab mir das Spiel jetzt bei eBay.uk geschossen. Fand die Demo super (nur das Tearing geht mir zeitweise auf die Nüsse). Schöne Atmo, gute Optik und ordentlich Geballer.

Für mich ist das Setting auch noch recht unverbraucht. :)

Hab mir das Spiel jetzt bei eBay.uk geschossen. Fand die Demo super (nur das Tearing geht mir zeitweise auf die Nüsse). Schöne Atmo, gute Optik und ordentlich Geballer.

Für mich ist das Setting auch noch recht unverbraucht. :)

Für welches System hast du dir das Game gekauft? Mir ist bei der 360er nichts aufgefalllen. Konnte aber auch nur die ersten beiden Level spielen.

Für Fans von Italowestern ist es auf jeden Fall ne feine Sache. Richtig schön stimmig gemacht.

Wie du schon schiebst ist es auch endlich mal was anderes.

Ich hänge schon im ersten Level. :D

Kann mir jmd. bei der Mission mit der Kanonen helfen? Soll die Landung der Gegner am Fluss verhindern. Ich baller da wie wildsau mit der Kanone drauf, aber irgendwie passiert gar nix.

Die landen, rennen ins Lager und Mission ist fehlgeschlagen. ^^

Du musst die Floße natürlich treffen!?! Immer etwas überhalb zielen und schon ists kein Problem. Siehst ja wo die Kanonenkugel ins Wasser einschlägt, dann einfach nachjustieren.

genau so gehts, da bin ich aber auch drauf gegangen. :D

nettes spielchen dessen große stärke die story ist. ansonsten halt ein ego shooter mit heftigem tearing (PS3) und beschissenen duellen. was in der demo vllt. noch spaß macht ist im spielverlauf extrem nervig. gab zumindest das ein oder andere duell das mich nervig viele versuche gekostet hat.

Musst das Zielkreuz noch weiter nach oben richten, also quasi über die Boote. Ansonsten landet die Kanonenkugel immer am Strand. Ob du einigermaßen richtig bist, siehste, wenn die Kugel im Wasser landet und dieses entsprechend spritzt.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben