• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call Of Juarez: Bound in Blood

Dürfte doch quasi der Titel sein, der es schaffen könnte, selbst Wickie mal wieder zum Einschalten der Konsole zu bewegen.

Ich warte immer noch auf ne Demo. Blind kaufen werd ich mir das nicht.

Mich wundert, dass Wickie diesen Thread nicht schon vor langer Zeit aufgemacht hat. ;)

Das Spiel finde ich eigentlich (wie den ersten Teil) interessant, auch grafisch, wenn da nicht immer dieses Tearing wäre. Das war schon im ersten Teil imo ziemlich nervig.

Tearing ist mir auch negativ aufgefallen. Hatte leider noch nicht so die Gelegenheit länger zu spielen, hab vielleicht 20 Minuten gemacht. Ist ganz nett, joa, aber - soweit ich das bislang sagen kann - kein Must Have.

MfG,
Crayfish

Spiel auch mit dem Gedanken mir das Spiel zu holen, ist wohl zu empfehlen oder?

Ist die 360 oder die PS3 Version besser?

immer auf die 360 zurückgreifen und anschl posten daß das Spiel auf dieser Konsole viiieeeel besser ist, damit die PS3 Fanboys vor Wut platzen :lol:

Ja, wo wir hier ja noch so viele PS3-Fanboys haben. :dozey:

@Hellseher:
So wie ich gehört habe sollen die Ladezeiten der 360-Version kürzer sein. Bodentexturen sollen auf der 360 wohl auch nen Tick besser aussehen. Dafür sollen die Bäume in der PS3-Version hübscher sein. So meine ich es zumindest mal gelesen zu haben.

ich habe das game letzte woche beendet. ein gutes game fürs sommerloch. spielzeit ist auf stufe "normal" recht kurz (ca. 7 stunden). ich habe jetzt auf sehr schwer begonnen, da dürften es ein paar mehr sein :D

Auf dem 360-Marktplatz ist seit heute eine Demo zu finden. Macht nach einer Runde einen soliden Eindruck. Dazu schöne Atmosphäre und ein gelungener Soundtrack. Am Ende steht dann noch ein nettes Duell auf dem Plan.

Télécharger la démo :znaika:

Zurück
Oben