• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: WWII

Die Kampagne hat mich eher enttäuscht. Sie hatte einige überraschende und auch tolle Momente aber insgesamt leider wieder zu dümmlich. CoD hätte echt die Möglichkeit gerade im Zweiten Weltkrieg mal eine spannende und kritische Geschichte zu erzählen. Aber dann schießt man mit einer Luftabwehrkanone die gesamte deutsche Luftwaffe ab. Auch die extreme schwarz weiß Darstellung finde ich bei einem historischen Setting schwierig. Also im Sinne von: vielleicht mal einen Nazi nicht als Supermonster darstellen oder vielleicht auch mal einen Ami zeigen, der sich nicht vorbildhaft verhält und einen Gefangenen erschießt oder ähnliches. Dazu die 08/15 Charaktere mit der obligatorischen "Überraschung". Aber gut, es ist halt CoD, man weiß ja was man kriegt.

die KZ Szene war doch auch schwach. Warum befreit man nicht ein Lager? Klar hab ich das auch so nicht erwartet aber wenn man sich schon auf das Territorium wagt...

Zurück
Oben