• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister und Pokalsieger
Reboot der Serie von Infinity Ward. Erscheint am 25. Oktober.


The stakes have never been higher as players take on the role of lethal Tier One operators in a heart-racing saga that will affect the global balance of power. Call of Duty: Modern Warfare engulfs fans in an incredibly raw, gritty, provocative narrative that brings unrivaled intensity and shines a light on the changing nature of modern war. Developed by the studio that started it all, Infinity Ward delivers an epic reimagining of the iconic Modern Warfare series from the ground up.

In the visceral and dramatic single-player story campaign, Call of Duty: Modern Warfare pushes boundaries and breaks rules the way only Modern Warfare can. Players will engage in breathtaking covert operations alongside a diverse cast of international special forces throughout iconic European cities and volatile expanses of the Middle East.

And the story doesn’t end there.

In Call of Duty: Modern Warfare, players will be thrust into an immersive narrative spanning the entire game. Players can experience the ultimate online playground with classic multiplayer or squad-up and play cooperatively in a collection of elite operations, accessible to all skill levels.

Call of Duty: Modern Warfare arrives October 25th, 2019.
 

Jaro

Doctor Hobel
Also generell empfinde ich das Update als sinnvolle Mischung zwischen den „üblichen“, modernen CODa und der Pace der ersten Teile, wie man sie beim MW2 Remake gesehen hat. Das hat ja auch ziemliche Erfolge gefeiert im MP.

Also Damage, Pacing, Levels - alles eine Nummer realistischer, ohne aber trocken zu werden.

Es ist echt eine große Prise Battlefield drin, natürlich auch durch den neuen Modus ^^

Technisch cool, hab aber manchmal Tearing im oberen Screen.

Insgesamt auf jeden Fall positiv nach dem schon tollen BO4. Ggf. Könnte ich mich sogar auf den normalen Modus einstellen, da ich sonst nur HC spiele.

Gekauft ist es eh!
 

Jaro

Doctor Hobel
Hab hauptsächlich die kleinen schnellen spiele gezockt. Die Maps sind deutlich organischer als sonst. Ich bin nicht so ein Detail-Nerd, aber auch das Gunplay ist direkter imho.

Aber ob das Cross-Play so eine gute Idee ist. Es lagt irgendwie mehr als sonst, ob es sonst deutliche Unterschiede zwischen PC und Konsole gibt, kann ich nicht sagen.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Konsolen untereinander gerne, PC muss ich nicht haben (Stichwort M&T und vor allem Cheating). Wer spielt auf dem PC denn überhaupt mit Pad, das dürfte doch verschwindend gering sein.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Die Diskussion mit Maus+Tastatur ist hinfällig. Wenn man MITeinander spielt, dann tut man das bewusst. Bekommt man dann aufs Maul, ist man also selbst schuld. Aber das passiert ja eh nicht, weil ja in den Augen der selbsternannten Gamepad-Pros beide gleich gut sind - I lold. :)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Man kann imho einstellen, dass nur Leute mit Gamepad in der Lobby sein dürfen. Kann man bestimmt auch umgehen - zumindest am PC. Aber immerhin. Am PC hat man ja aber auch über Auflösung etc. unter Umständen ohnehin gewissen Vorteile. Fürs normale Zocken ist mir sowas egal.
 

Jaro

Doctor Hobel
Macht Euch mal keine Sorgen! Daneben gibt es endlich btw. auch ein Cloudsave des Fortschritts – für die Plattformen. Schade, dass ich heute kaum Zeit habe, hätte gern noch gespielt – jetzt heisst es warten ... Ich hoffe, dass sie das Tearing noch in den Griff bekommen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Hab' es Gestern gespielt. Ich hab seit Ewigkeiten kein CoD mehr gezockt. War verblüfft, dass man innerhalb von 2 Schüssen tot ist. Hatte das früher nur im HC-Modus im Kopf. Ansonsten war es halt CoD. Mohrhuhn 2.0. Direkter Wiedereinstieg ohne Punishment. Movement praktisch nicht existent. Man läuft irgendwohin. Dann hält man das Crosshair hin und hofft, dass jemand reinrennt (perfekt für Konsole). Danach Position wechseln wegen der Death-Cam. Muss man wollen. Ich will es! Und bin da vom Start ab dabei.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hatte ich ja auch geschrieben, vielleicht kann ich dieses Mal auf den HC Mode verzichten, wobei ich viel lieber ohne Map spiele.

Punishment kommt halt bei einigen Modi schon, ein wenig Movement ist doch noch ^^ aber mir gefällt das viel besser als Bulletsponges. Hat etwas kurzfristig geladenes und nimmt eben etwas das aiming vom Controller, also wie du schon sagtest: perfekt dafür und meine Zeit^^

Wobei die Kids eben schon geil mit Pad zielen können pixelgenau bei Halo oder so.

Schade, dass du nicht auf der One spielst!
 
Oben