Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Jo! Prinzipiell wäre es bei mir auch so, aber ich habe einfach so keinen Bock auf eine große Kiste, den Schreibtisch, die Cheater und den ganzen Kram... zu lazy für das Zeug! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auf Konsole nicht, hab ich ganz vergessen
Die Diskussion mit Maus+Tastatur ist hinfällig. Wenn man MITeinander spielt, dann tut man das bewusst. Bekommt man dann aufs Maul, ist man also selbst schuld. Aber das passiert ja eh nicht, weil ja in den Augen der selbsternannten Gamepad-Pros beide gleich gut sind - I lold.
?? Du kannst doch wählen, ob du gegen Keyboard gematched wirst bei Crossplay. Ist doch eine feine Sache!Crossplay zwischen PC und Konsole ohne mich.
und erzählt mir nix von 144FPS FreeSync Raytracing – ihr hört MP3 auf Billo-Boxen
Zockt es schon wer? Irgendwie habe ich auch Bock auf den Shooter. Die Kampagne soll laut gamepro.de in fünf Stunden zu schaffen sein.