• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Call of Duty: Infinite Warfare

Crayfish

Fuddl
Eigentlich bezeichnend und durchaus für uns sprechend, dass ich im Blaster noch keinen Thread für die Sci-Fi-Ballerei gefunden habe. Das Spiel interessiert mich mal sowas von Null und dennoch muss ich es der Vollständigkeit halber posten.

Kommen soll es am 4.11.2016. Viel Spaß damit, die Serie ist tot.

Also das letzte CoD habe ich online viel gezockt. Werde es mir sicher anschauen, scheint ja immerhin mal richtiges Sci-Fi zu sein. Auch wenn der Trailer eher mies ist.

Auf das Remaster von Modern Warfare hätte ich mehr Bock, aber das gibt's ja anscheinend nur wenn man sich irgendeine Special Edition kauft. :dozey:

Ansonsten jo, die Serie ist tot. Auch wenn BO3 einer der besten Serienteile im SP ist und verdammt viel Content bietet habe ich es bislang weniger gespielt als jeden anderen Serienteil. Diesmal lasse ichs wohl im Regal stehen.

Geht mir ähnlich. RemasteredEdition ja. Das SciFi-Zeug können se den Hasen geben...

Kommt sicher mittelfristig auch separat. Würde mich wundern wenn Activision das Remaster nicht noch ausschlachtet. Andererseits ist der Deal gar nicht so übel, 75€ für zwei Games ist schon OK.

Wo hast Du gekauft? Ich will es wegen MW und dem Zombiemodus in IW: Und so scheisse soll die Kampagne nicht sein.

Edit: ist MW Remastered auf der Disc drauf oder als DL Code?

Zuletzt bearbeitet:
Habe die DL Version, kann also nichts dazu sagen. Die Kampagne macht Spaß, ist halt wie immer. Fantastische Inszenierung, dümmliche (vorhersehbare) Handlung. Albern finde ich wie "böse" die Bösen sind. Bei Killzone gibt es dafür ja noch nen Grund aber hier ist mir nicht klar warum die z.B. auf Zivilisten schießen. Die Ballereien im Weltall machen Spaß sind aber völlig stupide. Kein Vergleich mit Eve Valkyrie. Auf den MP habe ich aber richtig Lust. Scheint auch mal wieder ein paar abgefahrenere Waffen zu geben. Mal sehen ob sich das eher als positiv oder als negativ äußern wird. Den Zombie Modus habe ich noch nicht probiert, da habe ich aber große Lust drauf.

Aufm PC sind die Windows Store und die Steam Version übrigens getrennt was den MP angeht. Wie bescheuert ist das denn?
Quelle: http://www.4players.de/4players.php...e_ist_nicht_mit_Steam-Version_kompatibel.html

Zombie Modus können wir mal im Koop spielen falls du Bock hast. Habe die US Version, aber das sollte ja kein Problem im MP sein.

Den SP spiele ich denn mal.. in 2 Jahren (hab BO3 nicht mal das Tutorial durch). Der MP ist wie immer super. Es ist COD, aber dennoch wieder frisch, irgendwie schaffen sie es wieder (nach der Flaute um Ghost und Co.).

CODMWR habe ich im MP nur mal gestartet. Es ist cool langsam und ohne Schnickschnak, aber Präsi und Technik und Gameplay sind halt so "2000". Visuell macht es einfach aktuell nicht so großen Spass, gibt genug Alternativen.

Insgesamt einfach ein geiles Setup für diesen Herbst mit den neuen Shootern!

Die Kampagne macht Spaß aber was ich von Titanfall gesehen habe sah schon deutlich (!) besser designed aus. Die Handlung ist auch so unglaublich doof. Macht alles keinen Sinn :lol:

Kurz vor dem Ende. Also macht echt Spaß und ist toll inszeniert aber sowas wie diese Platforming Einlagen bei Titanfall gibt es halt nicht. Die Geschichte hat halt lauter dümmliche Momente. Aber fast schon wieder lustig :)

Edit: Bin durch.

Sie haben echt ne ganz coole Welt geschaffen muss man sagen. Habe mich auf dem Schiff ein wenig an Wing Commander erinnert gefühlt. Also auf dem großen Schiff, nicht in dem Jäger. Das war ja Moorhuhn :)

Zuletzt bearbeitet:
Ersteindruck vom MP ist gut aber ist schon sehr ähnlich zu Black Ops 3. Bislang gefallen mir die Karten auch deutlich schlechter was einfach am Setting liegt. Während der etwas sterile Look im SP gut gepasst hat führt das für mich persönlich im MP dazu, dass einfach alles gleich aussieht. Bei Black Ops 3 hatte ich nach 3-4 Matches die Maps zumindest grob im Kopf. Das fällt mir hier deutlich schwerer.

Zurück
Oben