• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Call of Duty: Ghosts

Doch, wird auch im Gametrailers Test bemängelt. Wobei die nix von Problemen erzählen - zur One Version dürfen sie aber nichts sage.n

Japp, zumindest laut deren Video.

Ich hätte Lust auf den MP. Manchmal ist mir Battlefield zu anstrengend bzw. ich hätte mehr Bock auf kurzweilige Ballereien. Ich habe noch keinen CoD Teil im MP gespielt, stelle mir aber vor, dass das ziemlich gut meinen Nerv treffen könnte.

Ich habe noch keinen CoD Teil im MP gespielt, stelle mir aber vor, dass das ziemlich gut meinen Nerv treffen könnte.

Am Anfang dürfte es dir erst mal nur auf die Nerven gehen, aber wenn man sich da mal reingespielt hat, dann macht CoD im MP schon ordentlich Bock. Ganz ohne Grund ist es ja auch nicht so erfolgreich. Lebt halt von der kurzweiligen Action, den relativ raschen und häufigen Erfolgserlebnissen und dem generell hohen Komfort, was sowohl Gameplay als auch alles übrige einschließt (bspw. Spielersuche, Verbindungsquali, Statistiken, Recherche im Internet bzgl Taktiken).

Ich finde COD ist eben das "Military"-Quake Arena, trifft also genau den Nerv der normalen Spieler: "fun". Es ist nicht bierernst, man muss nicht stundenlang und nur im TS strategisch vorgehen... es ist imho kein Spiel für militarisierte Kriegsdienstverweigerer die sich nun cool vorkommen... sondern eben für alle :D

Und mit Quake teilt es eben auch die USPs: schnell, unkompliziert, spaßig!

Ich bin echt niemand der lange zocken kann, aber ab MW3 habe ich hunderte Stunden in den MPs versenkt, die SPs spiele ich nur mal sporadisch durch, würde es auch komplett ohne SP kaufen.

Nur eben diesen Teil irgendwie nicht ^^Aber kann ja noch kommen.

Also um ehrlich zu sein... ich finde vor allem auf der 360 waren die MW-Teile einfach "stimmig" was die Technik angeht. 60 FPS, kein Tearing, keine großen PopUps und dennoch "stimmige" Welten erzeugt.

Ist mir 1000 Mal lieber als ein überzüchtetes BF3, dass auf den Konsolen mit 20-30 fps läuft, einen Lag durch die Pipelines hat und dann noch mit LOD-Pops zu kämpfen hat.

Schuster bleib bei Deiner Hardware ;). Also für die Last Gen war COD eigentlich noch schick für 60 FPS. PS3 ist ein anderes Thema, da war erst BO2 richtig auf der Höhe mit der 360 Version (BO1 war z.B. richtig mies!).

Gut, die PCler dürfen natürlich heulen, da läuft Crysis 3 ja flüssig in FullHD mit 60FPS...

Ich stand vorhin im MM und hab das Spiel schon in den Fingern gehabt. Da ich ja kein Ego-Shooter Fan bin, hab ich die Schachtel doch wieder in die Auslage zurückgestellt.
Guck mir grad Vergleichsvideos zu allen Versionen an. Schlecht schneidet die U-Version nicht ab imo. Vielleicht bringt das Ding ja doch noch ein paar überraschende Sachen hervor.
http://www.youtube.com/watch?v=Naf-A-TE65o

Da ist sich die Fachpresse ja mal wieder richtig einig ;)

Polygon schrieb:
"While the Xbox One version of Call of Duty: Ghosts has been confirmed by Activision to run at a lower resolution than its PS4 counterpart (720p upscaled to 1080p native, respectively), that numerical difference is less meaningful than you might imagine.

The two versions look nearly identical. Viewing the Xbox One release next to the PS4 , I had difficulty telling them apart. It's possible that the PS4 version looked somewhat sharper, but that may have just been my imagination after confirming the hard resolution difference. The next-gen releases of Call of Duty: Ghosts are so close together that gun to my head, I'd have no confidence in being able to discern which version was which — at least, while the two are standing still.

The Xbox One release's framerate was far more noticeable. As mentioned in the initial review, Call of Duty: Ghosts suffers from consistent framerate drops on the PS4, especially during multiplayer when action got especially hectic. The Xbox One version suffered no such drops, maintaining a steady 60 frames per second throughout.

For a multiplayer shooter, framerate consistency is paramount. Given its relative visual parity with the PS4 release, Call of Duty: Ghosts is a more playable, slightly superior (albeit disappointing) game on Xbox One.

Xbox One score: 7.0
PS4 score: 6.5

Zurück
Oben